Audiogerät

Diskutiere Audiogerät im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe eine Bitte: Mein PC ( erst eine Woche in Betrieb) schreibt seit heute: Kann Audio nicht abspielen, da kein Audiogerät in ihrem System...

  1. #1 Fritz Wieland, 19.11.2006
    Fritz Wieland

    Fritz Wieland Guest

    Habe eine Bitte:
    Mein PC ( erst eine Woche in Betrieb) schreibt seit heute:

    Kann Audio nicht abspielen, da kein Audiogerät in ihrem System erkannt wurde.
    Der Film wird laufen, aber kein Ton zu hören sein.

    Bin nur Benutzer - und kein augefuchster PC Kenner.
    Bitte um Hilfe.
    Kann auch unter fritz.wieland@sbg.at sein.
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe in den gerätemanager rein und lösche das audiogerät heraus.
    start----systemsteuerung-----system----hardware---gerätemanager

    suche nach audio video gamecontroller
    klicke dort doppelt drauf
    sind dort gelbe ausrufezeichen zu sehen gewesen?
    dort alles was audio ist mit rechtsklick und dann deinstallieren

    starte den pc danach neu.
    dann sollte sich das audiogerät (soundkarte) selber wieder installieren.
     
  4. #3 Fritz Wieland, 19.11.2006
    Fritz Wieland

    Fritz Wieland Guest

    Hallo Ostseesand-

    danke für diese Angabe. Habe versucht die Fragezeichen in diesem Fall waren die Fragezeichen nicht unter audio video gamecontroller - sondern unter
    ANDERE GERÄTE
    ? Audiocontroller
    ? Videokontroller (VGA kompatibel)
    angeführt.
    Ich habe nun schon 2 mal diese Fragezeichen deinstalliert - und den PC neu gestartet- Leider ohne Erfolg.

    Beim Suchen findet er nicht die Hardware.
    Muß ich eventuell die Windows XP Programmdiskette einlegen?

    Danke für die Hilfe
     
Thema:

Audiogerät

Die Seite wird geladen...

Audiogerät - Ähnliche Themen

  1. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  2. Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht !

    Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht !: Hallo zusammen , ich habe leider ein kleines bzw. größeres Problem ich habe gestern mal meinen Laptop aufgeräumt und alle 'unnötigen'...
  3. Gerätmanager findet kein Audiogerät mehr

    Gerätmanager findet kein Audiogerät mehr: Verehrte Forumsmitglieder. Ich bin neu hier, bin 67 Jahre alt und habe erst seit 5 Jahren das Computern begonnen. Klar, daß ich noch nicht alles...
  4. Probleme mit Audiogerät

    Probleme mit Audiogerät: Hallo, nachdem ich meinen älteren Pc formatiert habe und mit einer orginal XP-CD ihn wieder instaliiert habe, habe ich kein Audiogerät mehr und...
  5. Es ist kein Audiogerät installiert

    Es ist kein Audiogerät installiert: Hallo zusammen, als ich heute meinen Laptop eingeschalten musste ich feststellen das der Ton nicht funktioniert. Beim Lautstärkeregler steht:...