Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kleinerSonnenschein, 21.08.2013.

  1. #1 kleinerSonnenschein, 21.08.2013
    kleinerSonnenschein

    kleinerSonnenschein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    ich habe leider ein kleines bzw. größeres Problem ich habe gestern mal meinen Laptop aufgeräumt und alle 'unnötigen' Programme deinstalliert .. doch leider habe ich wohl auch versehentlich mein Audiotreiber oder wie man es nennt gelöscht. Ich habe auch schon im internet nach so einem Programm gesucht aber leider ohne erfolg mein Laptop gibt kein einzigen ton von sich und ich bin am verzweifeln

    Ich hoffe jemand hier kann mir den richtigen Download geben damit mein Ton wieder geht ??

    Das sind die Daten von meinem Laptop die habe ich mit dem Programm ' Everest Home Edition ' herausgefunden.

    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername ***
    Benutzername ***

    Motherboard
    CPU Typ Unknown, 1600 MHz (4 x 400)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 1015 MB
    BIOS Typ AMI (12/25/09)

    Anzeige
    Grafikkarte Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (128 MB)
    Grafikkarte Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (128 MB)
    Monitor Digital-Flachbildschirm (1024x768) (12003)
    Monitor Digital-Flachbildschirm (1024x768) (12003)
    Monitor Digital-Flachbildschirm (1024x768) (12003)

    Multimedia
    Soundkarte Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller

    Datenträger
    IDE Controller Intel(R) ICH7-M Family Serial ATA Storage Controller - 27C4
    Festplatte TOSHIBA MK1665GSX (149 GB, IDE)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 20010 MB (1426 MB frei)
    D: (NTFS) 52022 MB (51956 MB frei)
    E: (NTFS) 80591 MB (80461 MB frei)
    Speicherkapazität 149.0 GB (130.7 GB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus Microsoft PS/2-Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte Realtek RTL8102E/RTL8103E Family PCI-E Fast Ethernet NIC
    Netzwerkkarte Realtek RTL8187SE Wireless LAN PCIE Network Adapter (192.168.178.21)

    Peripheriegeräte
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller Intel 82801GBM ICH7-M - USB Universal Host Controller
    USB1 Controller Intel 82801GBM ICH7-M - USB Universal Host Controller
    USB1 Controller Intel 82801GBM ICH7-M - USB Universal Host Controller
    USB1 Controller Intel 82801GBM ICH7-M - USB Universal Host Controller
    USB2 Controller Intel 82801GBM ICH7-M - Enhanced USB2 Controller
    USB-Geräte USB-Audiogerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte USB-Videogerät #2
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft-Netzteil
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch beim Notebookhersteller?
    Dort solltest du im Download-/Supportbereich jegilche Treiber und Software finden, die der Hersteller fuer dein Modell bereitstellt.
    Hersteller, Modellbezeichnung (steht auf dem Typenschild auf der Unterseite des Geraetes) und ggfs. die Seriennummer (wird bei manchen Herstellern wie z.B. Medion benoetigt und ist ebenfalls auf der Unterseite zu finden) reichen ueblicherweise bei Notebooks aus um die benoetigten Dateien beim Hersteller zu finden.
     
  4. #3 kleinerSonnenschein, 21.08.2013
    kleinerSonnenschein

    kleinerSonnenschein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja also mein Laptop ist von Smartbook nur kann ich leider auf der Seite von denen keine Software finden :( ich weiß auch nicht ob ich einfach zu doof bin :eek:o
     
  5. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    Beantworte einfach die Fragen die dir gestellt werden und dann sehen wir weiter.
     
  6. #5 kleinerSonnenschein, 22.08.2013
    kleinerSonnenschein

    kleinerSonnenschein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon wieder alles in Ordnung , mein Ton läuft wieder einbandfrei ! :):):)
     
Thema: Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiogerät laden

Die Seite wird geladen...

Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht ! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...