Audiofehler bei GeForce7050M-M

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Florian92, 01.01.2009.

1. #1 Florian92, 01.01.2009
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hi Leutz,

ich habe ein Problem mit meinem Mainboard, das Mainboard hbe ich gerade neu bestellt, natürlich dann auch dementsprechend die Treiber instaliert. Leide habe ich bemerkt das ich kein Sound habe.

kurze Infos zum Board und CPU:
    Board: ECS Elitegroup GeForce7050M-M

CPU: AMD 6000+

wäre nett wenn mir einer helfen kann, habe als Anlage ein Bild, wo der Fehler halt kommt. :D

gruß

Flo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    welche Windows-Version und welches ServicePack?

4. #3 Florian92, 01.01.2009
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

XP Professional, SP 2

5. #4 IT-Matze, 07.01.2009
    IT-Matze

IT-Matze Neuer Benutzer

es gibt seit dem 6.5.08 das sp3 bitte installiere das erstmal

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audiofehler bei GeForce7050M-M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 7050M-M Audio XP

Die Seite wird geladen...

Audiofehler bei GeForce7050M-M - Ähnliche Themen

1. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  2. Verkauf: paar m² Bauteile

Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...
  3. Probleme mit Mainboard ASUS M5A78L-M Series

Probleme mit Mainboard ASUS M5A78L-M Series: Servus leute, ich habe mir ein Mainboard mit Prozi und Ram gekauft und dazu neue Festplatte und Laufwerk. So und ich habe des alles in mein...
  4. Notebook Amilo M 1439 G

Notebook Amilo M 1439 G: Habe günstig das genannte Modell für meine Enkelin erstanden.Nicht Neu aber ausreichend. Mal meine Frage,verbaut ist eine CPU IP.M 740 / 1,73...
  5. ECS 661FX-M (Deluxe) - Board aufrüsten

ECS 661FX-M (Deluxe) - Board aufrüsten: Hallo Modernboard - Community, Ich hab mir nen etwas älteren Rechner angeschafft und dachte eventuell das ich das gute Stück noch etwas rüsten...