audiodg.exe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von evhac, 26.08.2008.

  1. evhac

    evhac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Vista neu installiert und dann war alles in Ordnung. Hab alle Treiber installiert, alles richtig gemacht, alles lief prima. Audiodg hatte 2-3% wenn überhaupt, alles ok. Etwa eine Woche später hatte das bereits 10-12% beim Taskmanager, manchmal schon 20%, das zieht total. Wenn ich alles neu installiert, dann spinnt audiodg.exe nimmer, dann passt wieder alles. Was kann das sein, das nervt mich schon total?

    Habe eine xfire Soundkarte Gamer.

    Vielleicht hat jemand eine Idee? Ich bin schon am Rande der Verzweiflung, das Teil macht mich irre ;)

    Hab schon wirklich alles probiert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarzenholzer, 26.08.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Wie soll das denn bitteschön gehen?
    Ein Task der sich RAM klaut :D Naja gibt für alles ein erstes Mal :)
    Keine Ahnung was das sein könnte.
     
  4. #3 schwarzenholzer, 26.08.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Schau doch einfach mal auf der Homepage des Herstellers nach ob du in den Hilfeforen(wenn es welche gibt) irgendetwas findest.
     
Thema:

audiodg.exe