Audiocontroller lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Walde, 24.07.2005.

1. Walde

Walde Guest

Habe neuen Rechner mit nvidia abit board. alles soweit ok nur der audioconroller für multimedia lässt sich nicht installieren. wenn ich hochfahre erkennt das system die hardware und will den treiber von der cd zum board installieren, läuft auch eine weile aber dann geht alles aus und der rechner bootet neu und wenn windows hochgefahren ist kommt die fehlermeldung von windows mit bericht senden.
    Bitte um hilfe weiss schon gar net was ich machen soll.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 1337

1337 Neuer Benutzer

sag mal bitte deine restlichen komponenten. es könnte eine defekter arbeitsspecher sein, das netzteil zu schwach, die cpu zu heiß. mit dem audiocontroller kann ich dir im moment nicht weiter helfen. mfg 1337

4. Walde

Walde Guest

Arbeitsspeicher ist ein MDT 1GB, CPU AMD Athlon 2100+, eine Samsung HDD, alles neu. Ich hab echt keinen Schimmer wieso der spinnt. Ich vermute der Treiber aber bin selbst kein Experte.

5. Walde

Walde Guest

ach ja und das Netztteil hat 500Watt

6. 1337

1337 Neuer Benutzer

hm... aufgrund von treibern hatte ich noch nie so ein problem. is der arbeitsspeicher auch neu? oder hast du mal den kühler von der cpu in letzter zeit abgenommen?

7. Walde

Walde Guest

Ne ist alles neu. Einaml zusammengebaut und soweit tut ja auch alles. ich versuchs nochaml mit anderen treibern ansonsten gehts ab ins geschäft.

8. 1337

1337 Neuer Benutzer

ok mach das. und sag mir bitte woran es dann gelgen hat. mfg 1337

9. #8 schteff, 25.07.2005
    schteff

schteff Benutzer

Tach,

schau ma unter -> Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager -> Nach geänderter Hardware suchen ... ist da irgendwo ein Aurufezeichen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joleima, 18.08.2005
    Joleima

Joleima Guest

ich hab genau dasselbe Problem, weiss leider keinen Rat....bitte helft mir....

12. Manne

Manne Guest

ich habe auch das selbe problem nachdem ich ein headset angeschlossen habe, seid dem ist kein audiocontroller mehr installiert ich habe auch schon systemwiederherstellung gewällt, es geht aber trotzdem nichts.
    weiß jemand wo ich den controller runter laden kann auf der windows update seite geht nichts und es kommt immer die meldung der treiber konnte nicht installiert werden

Thema: Audiocontroller lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audikontoller kann nicht

Die Seite wird geladen...

Audiocontroller lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...