Audiocontroller für Multimedia

Diskutiere Audiocontroller für Multimedia im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, also ich hab das Problem das ich diesen treiber für Audicontroller für Multimedia nicht finden kann (über den Gerätemanger funktioniert...

1. #1 Cro_Gentleman, 14.07.2007
    Cro_Gentleman

Cro_Gentleman Benutzer

Hey Leute,
    also ich hab das Problem das ich diesen treiber für Audicontroller für Multimedia nicht finden kann (über den Gerätemanger funktioniert es nicht)-
    Könnt ihr mir helfen??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cro_Gentleman, 14.07.2007
    Cro_Gentleman

Cro_Gentleman Benutzer

Sorry das ich 2 mal etwas geschrieben habe (keine absicht )

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

--------------------------------------------------------------------------------
    Hi!

Drücke Start---System---Sound und Audioeinstellungen.
    Bei XP mußt Du ein Soundschema eingeben,welches das ist erfährst
    Du aus Deinem Handbuch vom PC.
    Überprüfe die Treiber,evtl.deinstallieren,dann neu installieren.

Gruß opa

Thema: Audiocontroller für Multimedia
Die Seite wird geladen...

Audiocontroller für Multimedia - Ähnliche Themen

1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...
  3. Multimedia-Notebook gesucht

Multimedia-Notebook gesucht: Guten Abend allerseits, wie der Titel schon sagt, bin ich momentan auf der Suche nach einem Notebook. Ich habe auf diesem Gebiet leider kaum...
  4. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...
  5. Laptop Multimedia

Laptop Multimedia: Hallo! Ich suche einen Laptop, der neben den üblichen Aufgaben wie Word, Excel und Surfen auch ein bisschen Anspruchsvollere Aufgaben erledigen...