audiochip kapput?????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Inmeining, 22.10.2008.

1. #1 Inmeining, 22.10.2008
    Inmeining

Inmeining Neuer Benutzer

Moin
    Also ich hab folgendes Problem: Seit ich mal Musik auf mein Handy laden wollte ist mir der Laptop mit nem lauterwerdenden Signalton und nem anschliessenden Bluescreen abgestürzt. Seit dem funktioniert mein Audio nicht mehr.....
    Ich habe jetzt die Vermutung, dass es den Audiochip erwischt hat.
    Nun wollte ich wissen, ob man so einen Chip austauschen oder reparieren kann.
    Danke schonmal im vorraus
    lg Inmeining

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 22.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

4. #3 Inmeining, 22.10.2008
    Inmeining

Inmeining Neuer Benutzer

also ich habe in einem buch gelesen dass ein sirenenton bedeutet, dass der lüfter ausgefallen ist, die temperatur zu hoch ist und die spannung zu hoch ist. Seit dem kann ich auch keine usb geräte mehr direckt am laptop anschliessen, sonder muss sie an einer karte anschliesen, welche ich noch seperat kaufen musste.

5. #4 Mr.Blade, 22.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Was hat das jetzt mit deiner Soundkarte zutun ?
    Probier doch einfach mal die Treiber aus ;)

6. #5 Inmeining, 22.10.2008
    Inmeining

Inmeining Neuer Benutzer

mit dem audio nichts... die usb ports sind einfach zur gleichen zeit wie der audio defekt.... muss etz ma schauen... bin gerade an einem programm installieren, welches verdammt lange hat.

Thema:

audiochip kapput?????

Die Seite wird geladen...

audiochip kapput????? - Ähnliche Themen

1. Laptop kapput ?

Laptop kapput ?: Hallo, Ich habe ein Lappi der iwi schrott ist ich habe einen Abend noch damit gearbeitet nun hab ich das Ding heruntergefahren. Dann hat der PC...
  2. lappi kapput`?

lappi kapput`?: ALso seit monaten hab ich anstatt 1 grossen, 6 kleine bidschirme,die sehr stark erpixelt sind...als es wieder ging hab ich mal windows 7...
  3. Netzteil kapput ??

Netzteil kapput ??: hy hab gerade mein netzteil eingesteckt ,dabei hat es ein kleines geräusch von sich gegeben ?? und jetzt lädt sich der laptop nicht mehr auf ?...
  4. Fest platte kapput oder was?

Fest platte kapput oder was?: Hi mein pc hat neulich seinen geist aufgegeben und auf der festplatte(80GB SATA) waren für mich sehr wichtige daten drauf nun hab ich nen "neuen"...
  5. Externe Fesplatte Kapput?

Externe Fesplatte Kapput?: hallo vorweg schonmal ein sorry für den weiteren festplatten thread. habe mir schon einige threads angeschaut, bin jetzt verwirrt wegen den...