Audioboxen, Treiber gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ina98, 13.09.2007.

1. ina98

ina98 Guest

Hallo,

ich habe gestern den Treiber für die Lautsprecher ausversehen gelöscht.. habe das erst heute morgen gemerkt. Naja, und wie bekomm ich den jetzt zurück? Wiederherstellung geht komischerweise nicht, aber weiß vielleicht jemand, wo ich den Treiber runterladen kann?

Ich danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Hol dir mal Everest da gehst du unter multimedia und postes deine Soundkarte
    rein !

Danach besuchts du die Hersteller Seite und suchts den Treiber rasu oder suchst
    in Googel

4. ina98

ina98 Guest

Gibts das nochmal für PC-Laien? :|

Hab mir das jetzt mal runtergeladen, aber wie "poste ich die Soundkarte rein"?

Und das mit dem Hersteller ist ein bisschen problematisch:
    (Ich gehe davon aus, du meinst den Hersteller der Boxen) Die Boxen sind von SIGMA, aber im Internet finde ich nicht die passende Seite...?!

Thema: Audioboxen, Treiber gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxentreiber gelöscht

,
  2. treiber lautsprecher windows xp gelöscht

,
  3. boxen vom monitor treiber gelöscht

,
  4. windows 7 boxen treiber gelöscht
Die Seite wird geladen...

Audioboxen, Treiber gelöscht - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...