Audiobearbeitung ~ Welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von r3d_5haDow, 23.07.2006.

1. #1 r3d_5haDow, 23.07.2006
    r3d_5haDow

r3d_5haDow Guest

Hallo allerseits.
    Im Grunde steht meine Frage ja schon in der Überschrift, aber ich werde sie mal etwas weiter auslegen.
    Also es geht mir darum, dass ich mit dem PC eine Gesangsspur für ein Lied aufgenommen habe.
    Nun habe ich mir die Frage gestellt welches Programm ich am besten verwenden sollte um diese Spur zu überarbeiten. Weil die Qualität einer Studioaufnahme hat sie noch lange nicht. (was sie auch nicht zu 100% zu haben braucht)

Also im Grunde wollte ich nur fragen ob ihr mir vielleicht ein gutes Programm zur Audiobearbeitung und vor allem auch zum bearbeiten von Gesang empfehlen könnt.
    Vielleicht sogar ein Wunderprogramm, dass nicht so ganz perfekten Gesang halbwegs gut hinbekommen kann. :D

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Freeware oder willst du was dafür bezahlen? Wenn du was bezahlen willst, dann wie viel?

4. #3 r3d_5haDow, 23.07.2006
    r3d_5haDow

r3d_5haDow Guest

Also am liebsten hätte ich natürlich freeware, wenns da was halbwegs gutes gibt.
    Kannst ja einfach mal das beste Freeware Programm das du kennt hier rein posten.
    Von mir aus kann ich aber auch was bezahlen.
    Wie viel müsste ich mir noch überlegen. Vielleicht kennst du ja ein recht gutes Programm, das man auch noch bezahlen kann ;)

5. #4 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

6. #5 geloescht123, 23.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Nimm Sony Acid Pro 6.0. Ist so ziemlich das professionellste, was es gibt. Es ist sehr gut und nach kurzer Zeit, in der man sich damit einfuchst, ist es auch relativ einfach.

7. #6 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

Stimmt schon, aber CuBase ist auch nicht schlecht. Aber Acid Pro ist eben Arschteuer und ich glaube so viel will er / sie nicht ausgeben.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audiobearbeitung ~ Welches Programm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste freeware audiobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Audiobearbeitung ~ Welches Programm? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...