Audiobearbeitung ~ Welches Programm?

Diskutiere Audiobearbeitung ~ Welches Programm? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits. Im Grunde steht meine Frage ja schon in der Überschrift, aber ich werde sie mal etwas weiter auslegen. Also es geht mir darum,...

  1. #1 r3d_5haDow, 23.07.2006
    r3d_5haDow

    r3d_5haDow Guest

    Hallo allerseits.
    Im Grunde steht meine Frage ja schon in der Überschrift, aber ich werde sie mal etwas weiter auslegen.
    Also es geht mir darum, dass ich mit dem PC eine Gesangsspur für ein Lied aufgenommen habe.
    Nun habe ich mir die Frage gestellt welches Programm ich am besten verwenden sollte um diese Spur zu überarbeiten. Weil die Qualität einer Studioaufnahme hat sie noch lange nicht. (was sie auch nicht zu 100% zu haben braucht)

    Also im Grunde wollte ich nur fragen ob ihr mir vielleicht ein gutes Programm zur Audiobearbeitung und vor allem auch zum bearbeiten von Gesang empfehlen könnt.
    Vielleicht sogar ein Wunderprogramm, dass nicht so ganz perfekten Gesang halbwegs gut hinbekommen kann. :D

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Freeware oder willst du was dafür bezahlen? Wenn du was bezahlen willst, dann wie viel?
     
  4. #3 r3d_5haDow, 23.07.2006
    r3d_5haDow

    r3d_5haDow Guest

    Also am liebsten hätte ich natürlich freeware, wenns da was halbwegs gutes gibt.
    Kannst ja einfach mal das beste Freeware Programm das du kennt hier rein posten.
    Von mir aus kann ich aber auch was bezahlen.
    Wie viel müsste ich mir noch überlegen. Vielleicht kennst du ja ein recht gutes Programm, das man auch noch bezahlen kann ;)
     
  5. #4 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 geloescht123, 23.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Nimm Sony Acid Pro 6.0. Ist so ziemlich das professionellste, was es gibt. Es ist sehr gut und nach kurzer Zeit, in der man sich damit einfuchst, ist es auch relativ einfach.
     
  7. #6 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, aber CuBase ist auch nicht schlecht. Aber Acid Pro ist eben Arschteuer und ich glaube so viel will er / sie nicht ausgeben.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audiobearbeitung ~ Welches Programm?
Die Seite wird geladen...

Audiobearbeitung ~ Welches Programm? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...