Audioausgang

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Edch88, 29.10.2008.

  1. Edch88

    Edch88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Ich habe einen 'Acer Aspire 3682wxmi Labtop!
    Wenn ich Kopfhörer oder Lautsprecher an meinem Audioausgang anstecke geben die Lautsprecher keinen Sound aus!!!

    Das komische ist: Es hat immer funktioniert! Habe auch nichts verstellt in den Soundoptionen! Die internen Labtopboxen funktionieren - sobald ich ein Audiogerät anstecke wird keine Musik mehr gespielt- was heißt er erkennt das ein Gerät angeschlossen ist gibt aber keinen Sound aus!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Nehme jede gute Idee gerne an.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Servus, äh? Ja gute frage. Könntest du mal einen screenshot von deinem soundtreiber machen? Also geräte-manager soundkarte auswählen rechte maustaste eigenschaften dann auf treiber oder so ähnlich wählen und dann ein screenshot davon machen und posten vielleicht hat sich irgendwas umgestellt. Oder hast irgend ein neues programm installiert? Prüf das mal und nicht vergessen screenshot machen. Gruß trias
     
  4. Edch88

    Edch88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Bemühung ich bräuchte deine email adresse um dir das zu schicken! Datei ist zu groß um hochzuladen! screenshots kann man leider nicht einfügen
     

    Anhänge:

  5. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hi em mach mal bitte mehr screenshots also von den eigenschaften auch die untertemen ....
    und dan mal schauen ob wir dir weiterhelfen können (Trias und ich )

    kanst auch gerne an meine e-mailadresse schiciken ( eTTeX@gmx.net)

    Gruß eTTeX
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audioausgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audioausgang acer aspire

    ,
  2. acer aspire audioausgang

    ,
  3. audioausgang reparieren acer aspire

    ,
  4. acer aspire problem audioausgang,
  5. acer aspire audioausgang kaputt,
  6. asus aspire 3682 headset,
  7. acer aspire audio ausgang
Die Seite wird geladen...

Audioausgang - Ähnliche Themen

  1. Nur ein Audioausgang funktioniert richtig!

    Nur ein Audioausgang funktioniert richtig!: Ich habe an meinem PC ja mehrere Audioausgange, es funktioniert jedoch nur der Hauptausgang (der Grüne) die anderen wie z.B. der...
  2. 2 Audioausgänge, aber nur aus einem kommt Ton

    2 Audioausgänge, aber nur aus einem kommt Ton: Hey, Habe folgendes Problem: Ich habe an meinem PC 2 Audioausgänge. Wenn ich jedoch an einem Audioausgang etwas hineinstecke kommt ein Ton raus,...
  3. Line-In in Audioausgang umwandeln

    Line-In in Audioausgang umwandeln: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein Headset paralell zu meinem Lautsprecher als Audioausgang nutzen, allerdings habe ich ledinur jeweils...
  4. Audioausgang kaputt

    Audioausgang kaputt: Hallo, Ich habe den Verdacht, dass mein Audioausgang an meinem Asus A8N-SLI kaputt ist. Mein Headset hat nur noch Sound auf der linken Seite. An...