Audioausgang kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KloolK, 28.07.2007.

1. KloolK

KloolK Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe den Verdacht, dass mein Audioausgang an meinem Asus A8N-SLI kaputt ist.
    Mein Headset hat nur noch Sound auf der linken Seite. An anderen PCs sowie auch auf dem Audioausgang vorne am Pc funktionieren beide Seiten. Ich habe den neuesten Treiber probiert, und auch neu installiert.
    Kann es vielleicht sein, dass der Sound auf Mono eingestellt ist? Ich habe zwar keine Einstellung dazu gefunden, aber is so ne Idee, weil ja nur die eine Seite nicht geht.
    Oder gibt es eine Möglichkeit den Audioausgang auf eine andere Buchse umzuleiten ohne am Board rumzulöten?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten :)

Mfg KloolK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Gehe mal auf System,Sound und Audioeinstellungen.

4. KloolK

KloolK Neuer Benutzer

Bin nochmal alle Audioeinstellungen durchgegangen, hat sich aber leider nichst verändert :(.
    Hat sonst jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Thema: Audioausgang kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audioausgang pc defekt

,
  2. audioausgang pc kaputt

,
  3. front audioausgang nur mono

,
  4. soundausgang defekt realtek einseitig wackelkontakt,
  5. audioausgang pc nur noch mono,
  6. audioausgang pc wackelkontakt,
  7. audioausgang reparieren acer aspire,
  8. audioausgang kaputt pc,
  9. acer aspire audio ausgang wackelkontakt,
  10. audioausgang defekt? linux,
  11. pc audioausgang kaputt,
  12. acer aspire audioausgang kaputt,
  13. audioausgang am rechner defekt,
  14. audioausgang am pc defekt?,
  15. musikausgang pc kaputt,
  16. audio ausgang kaputt pc,
  17. pc audioausgang nur mono kaputt,
  18. audioausgang pc kaputt ?,
  19. audioausgänge pc kaputt,
  20. pc soundausgang wackelkontakt,
  21. defekter audioausgang beim PC
Die Seite wird geladen...

Audioausgang kaputt - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...