Audioaufnahme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von arian06, 07.05.2011.

1. #1 arian06, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Prog. N°23 Recorder. Eigentlich sollte das Programm in meinem Fall den Sound, welchen ich selber höre aufnehmen und als MP3 abspeichern. Allerdings nimmt das Programm nur das auf was ich sage//Mikrofon. Der N°23 Recorder soll eigentlich ein Ersatz für die Audioaufnahme von Fraps sein, aber die Funktioniert ebenfalls falschherum: Nur mein Mikrofoneingang wird ordnungsgemäß aufgenommen. Stereomix kann ich nicht aktivieren, da ich nebenbei oft über Skype/Teamspeak rede und das dort ziemlich stört. Ich würde mich über Antworten zu dem Problem oder empfehlungen zu Programmen welche ebenfalls gut aufnehmen können freuen. Noch anzumerken ist, dass ich Virtual Audio Cable zur verfügung habe und bereit bin mir irgendeinen Müll in sachen Treiber herunterzuladen. Ausserdem besitze ich WindowsXP (fall das hilft) ;P Danke im Vorraus arian06

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Audioaufnahme

Die Seite wird geladen...

Audioaufnahme - Ähnliche Themen

1. Audioaufnahme aber richtig

Audioaufnahme aber richtig: hallo an die technikmeister, und alle die es gern sein wollen:P Wie kann ich mit meinem magic musicmaker ohne unewünschte nebengeräusche...