Audioanschluss

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tessa, 09.11.2006.

  1. Tessa

    Tessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also es klingt wahrscheinlich ziemlich blöd aber ich hab einen alten acer laptop geschenkt bekommen und ich find den audioanschluss nicht.
    hab echt schon alles abgesucht und bin eigentlich auch nicht ganz blöd in sachen computer.
    Also es wäre echt nett wenn mir jemand, der es weiß, sagen könnte wo der anschluss sich befindet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ohne genaue typen-bezeichnung kann dir niemand helfen.
    ist genauso, als wenn man sagt, wo ist bei mir der tankdeckel?
     
  4. Tessa

    Tessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    acer incorporated

    und ich würd mal sagen meistens hinten ;-)
     
  5. #4 Ostseesand, 09.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    und welcher ist es von der serie acer incorporated ?

    Aspire 1353 LC
    Aspire 1362 WLMi
    Extensa 4101 WLMi
    Ferrari 3200
    Travelmate 240
    Travelmate 2413 LC
    TravelMate 290 Model CL51 (TM291LI)
    TravelMate 4002 LMi
    TravelMate 4101WLMi
     
  6. Tessa

    Tessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    davon steht gar nichts hinten drauf
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    aber irgendwo muss was stehen.
     
  9. #7 PcFrEaK, 12.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ein bild von allen 4 seiten deines laptops.

    meistens ist der bei acer entweder rechts auf der seite oder vorne.
     
Thema: Audioanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio anschluss

    ,
  2. audioanschluss

    ,
  3. audioanschluss arten

    ,
  4. audioanschluss laptop,
  5. acer laptop externer audio anschluss,
  6. aspire 1362wlmi anschluss
Die Seite wird geladen...

Audioanschluss - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Audioanschluss kaputt?

    Ist mein Audioanschluss kaputt?: Hallo, ich hatte seit längerer Zeit das problem, dass der audio anschluss eine art kurzschluss hatte, man musste immer die klinke bissel drehen,...
  2. Externer Audioanschluss funktioniert nicht

    Externer Audioanschluss funktioniert nicht: Hallo, ich hab' mich zwar hier und im Netz allgemein umgeschaut, aber mein Problem nicht gefunden. Also, ich hab mir auf mein Aldi-Notebook...
  3. Front Audioanschluss geht nicht

    Front Audioanschluss geht nicht: Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen meinen neuen Rechner zusammen gebastelt. Alles funktioniert, nur die beiden Audiobuchsen an der Front nicht....
  4. Audioanschluss vervielfältigen

    Audioanschluss vervielfältigen: Hallo, ich habe bei meinem Freund ein Kabel gesehen, dass aus einem Klinkensteckeranschluss zwei macht. Leider wissen weder ich noch er wie dieses...
  5. Audioanschlüsse des Mainboards mit Frontplatine verbinden (ConRoe1333)

    Audioanschlüsse des Mainboards mit Frontplatine verbinden (ConRoe1333): Hi, könnte mir jemand sagen, wie ich die Frontanschlüsse meines Gehäuses richtig mit dem ConRoe1333-D667 von ASRock verbinden muss? Auf dem...