Audioanschluss vervielfältigen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Slago, 30.06.2008.

  1. Slago

    Slago Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe bei meinem Freund ein Kabel gesehen, dass aus einem Klinkensteckeranschluss zwei macht. Leider wissen weder ich noch er wie dieses Kabel heißt. Ich benötige es, um meine Hifi Anlage und mein 2.1 System gleichzeitig zu nutzen. Weiß jemand wie dieses Kabel heißt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
  4. Slago

    Slago Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    jo danke das is genau das was ich suche, danke!!!
     
Thema:

Audioanschluss vervielfältigen

Die Seite wird geladen...

Audioanschluss vervielfältigen - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Audioanschluss kaputt?

    Ist mein Audioanschluss kaputt?: Hallo, ich hatte seit längerer Zeit das problem, dass der audio anschluss eine art kurzschluss hatte, man musste immer die klinke bissel drehen,...
  2. Externer Audioanschluss funktioniert nicht

    Externer Audioanschluss funktioniert nicht: Hallo, ich hab' mich zwar hier und im Netz allgemein umgeschaut, aber mein Problem nicht gefunden. Also, ich hab mir auf mein Aldi-Notebook...
  3. Front Audioanschluss geht nicht

    Front Audioanschluss geht nicht: Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen meinen neuen Rechner zusammen gebastelt. Alles funktioniert, nur die beiden Audiobuchsen an der Front nicht....
  4. Audioanschlüsse des Mainboards mit Frontplatine verbinden (ConRoe1333)

    Audioanschlüsse des Mainboards mit Frontplatine verbinden (ConRoe1333): Hi, könnte mir jemand sagen, wie ich die Frontanschlüsse meines Gehäuses richtig mit dem ConRoe1333-D667 von ASRock verbinden muss? Auf dem...