Audioanschlüsse des Mainboards mit Frontplatine verbinden (ConRoe1333)

Diskutiere Audioanschlüsse des Mainboards mit Frontplatine verbinden (ConRoe1333) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, könnte mir jemand sagen, wie ich die Frontanschlüsse meines Gehäuses richtig mit dem ConRoe1333-D667 von ASRock verbinden muss? Auf dem...

1. #1 Calypso83, 22.01.2008
    Calypso83

Calypso83 Neuer Benutzer

Hi,

könnte mir jemand sagen, wie ich die Frontanschlüsse meines Gehäuses richtig mit dem ConRoe1333-D667 von ASRock verbinden muss?

Auf dem Mainboard finde ich folgende Audio-Anschlüsse:

GND
    PRESENCE#
    MIC_RET
    OUT_RET
    MIC2_L
    MIC2_R
    OUT2_R
    J_SENSE
    OUT2_L

Von der Frontplatine (Audio und Microfon) kommen folgende Audio-Kabel:

Return R
    Return L
    SPKOUT R
    SPKOUT L
    MIC IN
    MIC BIAS

Ich kann mit den Bezeichnungen leider nicht viel anfangen. USB habe ich noch grad so hinbekommen...

Schonmal vielen Dank
    LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SoLaLa

SoLaLa Guest

Probier es doch mal mit:

OUT2_L -> SPKOUT L
    OUT2_R -> SPKOUT R

und den rest, naja probieren geht über studieren. aber so viele möglichkeiten hast du ja nicht.

4. #3 Calypso83, 22.01.2008
    Calypso83

Calypso83 Neuer Benutzer

Hat sich erledigt, Kabel war gerissen

Thema: Audioanschlüsse des Mainboards mit Frontplatine verbinden (ConRoe1333)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga ep35 audio kabel

,
  2. mainboard conroe1333 audio funktioniert nicht

,
  3. gehäuse audio-kabel mic-in mic-bias an ga-ep35-ds3

,
  4. was ist J_sense
Die Seite wird geladen...

Audioanschlüsse des Mainboards mit Frontplatine verbinden (ConRoe1333) - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...