Audioanschlüsse des Mainboards mit Frontplatine verbinden (ConRoe1333)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Calypso83, 22.01.2008.

  1. #1 Calypso83, 22.01.2008
    Calypso83

    Calypso83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    könnte mir jemand sagen, wie ich die Frontanschlüsse meines Gehäuses richtig mit dem ConRoe1333-D667 von ASRock verbinden muss?

    Auf dem Mainboard finde ich folgende Audio-Anschlüsse:

    GND
    PRESENCE#
    MIC_RET
    OUT_RET
    MIC2_L
    MIC2_R
    OUT2_R
    J_SENSE
    OUT2_L

    Von der Frontplatine (Audio und Microfon) kommen folgende Audio-Kabel:

    Return R
    Return L
    SPKOUT R
    SPKOUT L
    MIC IN
    MIC BIAS


    Ich kann mit den Bezeichnungen leider nicht viel anfangen. USB habe ich noch grad so hinbekommen...


    Schonmal vielen Dank
    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SoLaLa

    SoLaLa Guest

    Probier es doch mal mit:

    OUT2_L -> SPKOUT L
    OUT2_R -> SPKOUT R

    und den rest, naja probieren geht über studieren. aber so viele möglichkeiten hast du ja nicht.
     
  4. #3 Calypso83, 22.01.2008
    Calypso83

    Calypso83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, Kabel war gerissen
     
Thema: Audioanschlüsse des Mainboards mit Frontplatine verbinden (ConRoe1333)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga ep35 audio kabel

    ,
  2. mainboard conroe1333 audio funktioniert nicht

    ,
  3. gehäuse audio-kabel mic-in mic-bias an ga-ep35-ds3

    ,
  4. was ist J_sense
Die Seite wird geladen...

Audioanschlüsse des Mainboards mit Frontplatine verbinden (ConRoe1333) - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...