Audioanlage wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Audioanlage wird nicht mehr erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ich haben folgendes Problem. Als ich meine Anlagen einschaltete bekamm ich keinen Ton, also habe ich sie an den forderen usb...

1. #1 Thoschy, 12.05.2009
    Thoschy

Thoschy Neuer Benutzer

Hallo zusammen ich haben folgendes Problem.
    Als ich meine Anlagen einschaltete bekamm ich keinen Ton, also habe ich sie an den forderen usb schnittstellen angeschlossen.
    Da hat sie auch funktioniert aber jetzt überhaupt nicht mehr. :headbang:
    Habe die Anlagen auch schon an einem anderen pc getestet da hat sie funktioniert (Anlagen funktioniert ohen Treiber).

Habe Windows XP Sp3

Ich hoffe auf schnelle Antworten danke im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hast Du was,vor dem Abschalten,verändert?
    Wurde de PC einfach abgeschaltet,ohne vorher herunter zu fahren?

Was für Ein PC?
    Was für eine Anlage?

Daten,Daten,Daten posten,wir sind keine Hellseher.

4. #3 Thoschy, 15.05.2009
    Thoschy

Thoschy Neuer Benutzer

Sry das ich erst jetzt antworte hatte stress in der schule.
    Also die anlage is von phillips Model az2558
    PC:
    Amd Athlon X2 Dual mit 2,2 Ghz
    2GB RAM
    ATI Radeon 2600pro
    Maionboard: AsRock n61p-s

Thema:

Audioanlage wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Audioanlage wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...