Audio

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marx, 04.12.2005.

  1. Marx

    Marx Guest

    Hallo miteinander

    Ich habe mir vorgestern das Audiosystem Logitech Z 5500 Digital 5.1 gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, doch jetzt habe ich ein Problem. Bei den Songs ist alles ok, der Ton kommt da raus wo er sollte, doch wenn ich Doom 3 Spiele ist es genau verkehrt, also wenn jemand von links kommt klingt das rechts. An was könnte das liegen?

    Mit freundlichen Grüssen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hast du alles richtig eingestellt,
    Spiegelverkehrt, schau mal in den DOOM Einstellungen...?


    Michael
     
  4. #3 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Dann ist wahrscheinlich die Konfiguration im DOOM Setup nicht so eingestellt!


    Grüße
     
  5. #4 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, kurze Frage noch: Ist es auch bei anderne Games so?
     
  6. Marx

    Marx Guest

    Ja auch bei Call of Duty 2 ist es genau das gleiche. Wenn ich im Doom 3 ''Reverse Channel'' auf Yes stelle bringt es auch nichts. Was kann das sein?
     
  7. #6 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dann kann es nicht alleine an den DOMM 3 Einstellungen liegen.
    Werde mal ein bisschen rechairen... (mein DEUTSCH... :O)
     
  8. Marx

    Marx Guest

    Danke vielmals! Bei den Songs stimmt es aber bei den Games nicht. Extrem komisch..

    Danke für die Hilfe
     
  9. #8 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Du musst bei den Logitech einstellungen irgendwas konfigurieren,
    sagt ein Freund von mir, der das gleiche Problem hatte. Kannst du damit was anfangen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ich habs gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.domka.de/detail/de/Logitech-Premium-30-Stereo-PC-Headset-USB_dtB000092QUN.html


    Auszug aus dem Text:

    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Headset!
    Die beweglichen Kopfhören passen sich ideal an den Kopf an!
    Bei meinem alten Nackenheadset musste man alle Stunden eine Pause einlegen, weil es so schmerzte, dieses Headset kann man
    stundenlang tragen, ohne Probleme!
    Das Micro lässt sich problemslos links oder recht tragen!
    Einziger Nachteil: Bei Onlinegames ist der Stereklang vertauscht wenn man das Mirco rechts trägt, d.h. wenn man etwas links hört ist es in Wirklichkeit auf der rechten Seite! Man muss also bei Spielen das Micro links tragen was aber weiter nicht stört!



    Grüße
     
  12. #10 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, aber das ist ein 7.1 System, keine Sterokopfhörer?!?
     
Thema:

Audio

Die Seite wird geladen...

Audio - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Ungewollte Kochstunde über Audio

    Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...