Audio

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von hot_racer, 16.05.2007.

  1. #1 hot_racer, 16.05.2007
    hot_racer

    hot_racer Guest

    Hallo brauche hilfe zu folgendem Problem:

    Mir ist aufgefallen, dass meine Onboard Soundkarte nicht funktioniert. Habe im Geräte Manager nachgesehen und unter der Abteilung Sound ist ein Gerät (Avance AC97 Audio) nicht einsatzbereit oder besser gesagt "Gerät konnte nicht gestartet werden".

    Was ist der Grund??
    Fehlen Treiber??
    Hardwarefehler??
    Neue Soundkarte kaufen ??

    WAS IST SCHULD ??

    Bitte um Antwort eines (fast) Experten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 execiut, 19.05.2007
    execiut

    execiut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    gut; also programmierer bin i net ober:

    des kann daran liegen dass der treiber nicht installiert oder "mangelerscheinende funktion" aufweist.......

    was se tun kanst ist:

    1. Windows neu installiern (muste natürlich alle treiber cd haben)
    2. nur den treiber neu installieren
    3. im internet nach ner neueren version suchen und die updaten

    mfg execiut
     
  4. #3 wolfheart, 20.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey hot_racer,

    Naja Windows wegen einer Onboard-Soundkarte neu zu installieren ist vielleicht ein wenig zu viel des Guten ;)

    Was eventuell ausreicht:

    Du klickst mit RECHTSKLICK auf die Soundkarte und deinstallierst diese. Nun Neustart durchführen. Eigentlich müßte Windows nun selbstständig die neuesten Treiber installieren und Du solltest wieder alles On Board haben
     
  5. #4 Beinahe_admin, 23.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    was hier fehlt ist der Treiber. Was hast du für einen PC. Ist das ein komplettsystem. Dann kannst du ihn von der Herstellerseite laden. Ansonsten musst du mal auf die Seite vom Motherboard hersteller schaun.

    SChena abend no
    B_A
     
  6. #5 KarlKani, 24.05.2007
    KarlKani

    KarlKani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde sagen du gehst einfach in denn geräte manager deinstallierst sie und suchst dir aus dem inet neuen treiber das müsste eigentlich schon reichen!
    weil so viel wie ick weiss brauch man für on board soundkarten immer einen treiber die installiert sich nich von selbst nach dem neustart!

    lg der lars
     
Thema:

Audio

Die Seite wird geladen...

Audio - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Ungewollte Kochstunde über Audio

    Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...