Audio

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freshprince, 10.07.2006.

1. #1 freshprince, 10.07.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,

kennt jemand ein Programm, womit man seine Audio z.B Lineout oder , dass man übers Headset die Leute hört, wie nornal und z.B Musik dann über die Boxen hört.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 10.07.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    Programm kenne ich nicht, ich würde aber folgendes versuchen: Außer Sound on Board benötigst du eine weitere Soundkarte. Anschließend das Headset an Sound on Board und das Programm welches damit läuft auf diesen Ausgang und die Boxen an die Soundkarte und das Musikprogramm an diesen Ausgang. Ist rein hypothetisch, obs klappt weiß ich nicht. Die Systemsteuerung bietet jedenfalls getrennte Einstellungen für Sound und Stimmenwiedergabe an.
    mfG.

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

höööö?

Also du willst über ein Netzwerk mit Leuten reden?

TeamSpeak oder Skype meinst du?

oder was für ein Programm mit Leuten reden raff ich einfach mal so eh^^

Thema:

Audio

Die Seite wird geladen...

Audio - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Ungewollte Kochstunde über Audio

Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...