audio zu mp3

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von crash23985, 29.07.2007.

1. #1 crash23985, 29.07.2007
    crash23985

crash23985 Guest

hi , ich will meine alten cd`s aufn computer speichern

ich suche ein programm das mir die lieder von den ´cd`s aufn computer speichert und gleich auf mp3 umwandelt kennt jemand ein kostenloses programm das diese funktion unterstüzt ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 29.07.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Windows Media Player?! Mit dem funktioniert das eigentlich sehr gut. Musst nur unter den einstellugngen ihm sagen das er es in mp3 und nicht in wma kopieren soll.

MfG

4. #3 Helga1957, 02.08.2007
    Helga1957

Helga1957 Neuer Benutzer

oder du nimmst

Winamp

real Player

Nero

Magix MP3 Maker

Mehr fällt mir nicht ein , Sorry

5. #4 GrayGhost, 02.08.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ein schnelles, kostenloses Tool mit vielen Konfigurierungsmöglichkeiten ist CDEx. Es läd auch automatisch die ID3 Tags aus einer CDDB herunter.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

audio zu mp3

Die Seite wird geladen...

audio zu mp3 - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...