Audio Wiedergabe verzerrt bei Kopieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Resident*Evil, 01.09.2007.

1. #1 Resident*Evil, 01.09.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Hi @ all,

Hab grad ein ganz dummes Problem: seit etwa 3-4 Stunden verzerren (alle) meine Abspeilprogramme (auch skype) den Ton und werden auch in der wiedergabe langsamer wenn mein Computer irgendetwas von einer Cd runterliest, kopiert oder wenn ich brenn.

Woran kann das liegen?

Kann mich nicht dran erinnern dass ich groß was verstellt hab und Systemwiederherstellung will ich nicht machen (kein Wiederherstellungspunkt).

meine momentane werte liegen bei: 8X lesegeschwindigkeit
    32X Schreibgeschwindigkeit

Mein laufwerk ist für bis zu 40X gedacht.

Hoffe ihr könnt mir helfen?!?

MfG,

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das kann kurrzeitig zu Überlastung führen wenn du den CD/DVD-Autostart anhast also wenn sie gleich gelesen wird wenn sie drinne ist. Das ist bei mir manchmal auch so. Dann musst du kurz warten oder ein paar Anwendungen schließen. Denn dann steigt die Auslastung sehr hoch wenn dabei noch Audio-Programme etc laufen.

Thema: Audio Wiedergabe verzerrt bei Kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verzerrungen bei audiowiedergabe

Die Seite wird geladen...

Audio Wiedergabe verzerrt bei Kopieren - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  5. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...