audio, video läuft zu schnell...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Simonxx, 18.04.2007.

  1. #1 Simonxx, 18.04.2007
    Simonxx

    Simonxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    also seit ein paar Tagen (und ich habe nicht Schindluder mit irgendwelchen Audioeigenschaften betrieben ;-/) laufen alle audio und Videofiles einen Tick zu schnell und dementsprechend von der Frequenz her zu hoch. Auch bei Skype ist die Stimme zu hoch (quäkend) und zu schnell und zwar auf beiden Enden der Leitung! Was kann da passiert sein bzw. viel wichtiger: Wer kann mir weiterhelfen?!
    vielen vielen Dank im Vorraus, wenn jemand so gnädig wäre sich meines Problems zu erbarmen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 18.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    sonst irgendwelche Einstellungen verändert?
    irgendwas installiert?

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 Simonxx, 20.04.2007
    Simonxx

    Simonxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Letztens hab ich tatsächlich Adobe Photodeluxe installiert... obs daran liegt? Weiß aber nicht mehr genau ob der Fehler genau danach auftrat. hm
    An sonsten die üblichen Antivir updates.
     
  5. #4 Älgfan, 20.04.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :DMoin,versuchs doch mal mit "Systemwiederherstellung",das Datum gibst du den Tag ein vor dem du Adobe.Fotodingsda installiert hast.Vllt haste ja Glück.
    MfG Älgfan
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: audio, video läuft zu schnell...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype stimmen schnell

    ,
  2. film läuft zu schnell

    ,
  3. windows xp spielt sound zu schnell ab

    ,
  4. xp spielt sound und video zu schnell,
  5. windows xp videos zu schnell,
  6. skype stimmen viel zu schnell,
  7. skype stimme anrufbeantworter plötzlich schneller,
  8. windows xp musik läuft schneller,
  9. sound und video zu schnell,
  10. windows xp musik läuft zu schnell,
  11. ton läuft zu schnell bei windows 7,
  12. skype sound probleme schnelle stimme,
  13. xp filme zu schnell ton zu hoch,
  14. win xp sound stimmen hoch,
  15. adobe installiert filme laufen zuschnell,
  16. videos windows xp laufen zu schnell,
  17. runtergeladene filme laufen zu schnell,
  18. skype stimme zu schnell
Die Seite wird geladen...

audio, video läuft zu schnell... - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...