Audio via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von domdom-88, 20.08.2011.

  1. #1 domdom-88, 20.08.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kennt ihr vielleicht eine Bluetooth-Freeware im Sinne von BlueSoleil?
    Mein Notebook hat BT, jedoch mag es nicht mit meinem Headset, dem Sony Ericsson HBH-PV708 zusammenarbeiten :mad:
    Das Headset wird zwar erkannt, aber das wars dann auch. Windows Update findet keine brauchbaren Treiber und so bleibt das allseits geliebte gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen zurück -.-
    Möchte mir deshalb eigentlich keine Shareware kaufen, es muss doch irgendeine Software geben, die mir die Audio-Verbindung klar macht, ist ja nicht sonstwas für ein Wunsch...

    Nutze Windows 7 Professional 64bit...

    Wahrscheinlich wirds an 64 bit hängen, aber es ist schon ärgerlich, wenn man das Teil hier rumliegen hat und dann doch mit nem Kabelheadset skypen muss...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer was?
    Die einzigen Treiber, die fuer BT benoetigt werden, sind die Treiber fuer den eigenen BT-Stack. Fremdgeraete kommunizieren ueber diesen Stack, muessen aber keine eigenen Treiber mitbringen.

    Wenn auf dem Rechner BT korrekt installiert ist und das Headset eine Verbindung aufbauen will, muss der Rechner dies mitteilen und ggfs. den Zugriffscode verlangen.
    In der Audiosteuerung muss dann die Moeglichkeit zu finden sein, die Soundausgabe auf das BT-Geraet umzuleiten.
     
  4. #3 domdom-88, 20.08.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich hast du recht...

    Und ich hab den Treiber von der Samsung-Seite installiert, jetzt klappt alles!
    Das Lustige ist, ich hab das schonmal alles durchprobiert und da hat nichts funktioniert.

    Ich lege es ad acta und denke mir: PCs sind hin und wieder unergründlich^^

    Danke für die Hilfe :p
     
  5. #4 xandros, 21.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Dinger sind schliesslich dafuer da, uns bei Problemen zu helfen, die wir ohne sie gar nicht haetten......
     
  6. #5 domdom-88, 21.08.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt :D
     
Thema: Audio via Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth audio windows xp treiber

    ,
  2. bluetooth treiber audio

    ,
  3. gelbes dreieck bluetooth audio device

    ,
  4. bluetooth audio treiber windows 7,
  5. bluetooth audio treiber windows,
  6. bluetooth treiber windows 7 für audio,
  7. xandros bluetooth,
  8. bluetooth xandros,
  9. sony ericsson hbh-pv708 forum passwort,
  10. sony hbh-pv708 win7 bluetooth treiber,
  11. bluetooth software audio
Die Seite wird geladen...

Audio via Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....