Audio und Mic machen mir Probleme!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 30.08.2007.

  1. #1 drehstuhl, 30.08.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mal wieder Probleme mit meinen Audio und Microphon Eingängen!
    Erstmal zu meinem Problem!
    Wenn ich mein Headset in den grünen Stecker stecke habe ich meißtens gar kein Sound oder nur nach langen rumprockeln(nen stück rausziehen oder den klingenstecker ein wenig drehe)Sound auf einer Box oder manchmal sogar auf beiden Boxen!
    Das passiert jetzt in beiden Ausgängen(hab oben und hinten welche)
    Beim Mic passiert nmir das auch immer!
    Hoffe ihr habt Rat!
    Noch zur Info:
    Hatte letzens schonmal so ein ähnliches Problem,ich musste meine Pc zum Laden bringen wo sie es mir repariert haben!
    Mainboard Asus A8n-E
    Sound ist onboard!

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir für 20,-€ ne soundblaster audigy und dann ist ruhe! - bzw. sound!

    vorausgesetzt du hast bereits ein anderes headset ausprobiert und es ist kein wackler im kabel!

    solche onboardsoundkarten haben immer mal wieder ihre tücken...
     
  4. #3 drehstuhl, 30.08.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    habe ich mir auch schon überlegt eine von Creative für 24€...
    sind damit meine Probleme behoben?
    am headset liegt es 100% nicht!
     
  5. #4 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    wenn es nicht am headset liegt liegt es an der soundkarte...
    also neue rein und problem behoben! so einfach ist die welt :D
     
  6. #5 drehstuhl, 30.08.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    super danke habe schon vorher mir überlegt eine reinzuhauen(hat mich voher immer schon so derbelst genervt!^^)
    Danke für deine Hilfe!
     
Thema:

Audio und Mic machen mir Probleme!

Die Seite wird geladen...

Audio und Mic machen mir Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...