Audio "Überlapp-Problem" mit Realtek AC97

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mr.Blade, 04.08.2008.

  1. #1 Mr.Blade, 04.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Könnte mir jemand helfen?
    Habe folgendes Problem. Wenn ich bei meiner AC97 Onboard Karte den Equalizer aktiviere und ihn mir Konfiguriere "Überlappt" der Sound sobald ich den Waveregler auf den Anschlag schiebe. Drehe ich den WaveRegler (vorletzte Stufe etwa) runter und lasse nur den Hauptregler oben ist der Sound ganz normal. Frage: Gibt es eine möglichgkeit den Waveregler am Anschlag obenzulassen, ohne das der Sound Überlappt?

    P.S Ohne EQ ist alles normal

    Danke im Voraus ! ! !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 06.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Weiß wirklich keiner etwas ? ? ?
     
Thema: Audio "Überlapp-Problem" mit Realtek AC97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek hd audio manager list out of bounds (-1)

Die Seite wird geladen...

Audio "Überlapp-Problem" mit Realtek AC97 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Realtek

    Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...