Audio-Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bul-bul-ogly, 16.04.2007.

1. #1 bul-bul-ogly, 16.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Grüß´ alle,

bei mir gab es vor kurzem Probleme mit Audio. Im Gerätemanager wurde war, wie es aussah, kein Treiber installiert. Hab´ den AC'97-Treiber von mehreren Seiten heruntergeladen und versucht zu installieren, aber der Treiber besteht den Kompatibilitätstest von Microsoft nicht. Ich habe auch einmal die Meldung ignoriert und die Installation fortgeführt - der PC bekam aber ein Problem, indem er immer wieder neu startete, bis ich im abgesicherten Modus den Treiber deinstalliert hab.

Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wie heißt dein Motherboard?

Also Hersteller + Modell.

Gruß

Nico

4. #3 bul-bul-ogly, 16.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Ist ein Motherboard von ASrock, Modell P4I65G.

Thema:

Audio-Treiber

Die Seite wird geladen...

Audio-Treiber - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...