Audio Treiber Probleme

Diskutiere Audio Treiber Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also schönen guten tag... schlage mich schon seit längerem mit diesem problem rum habe einen fujitsu siemens scaleo t und diesen c media high...

  1. #1 hamburger, 11.04.2006
    hamburger

    hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also schönen guten tag... schlage mich schon seit längerem mit diesem problem rum


    habe einen fujitsu siemens scaleo t und diesen c media high definition audio device treiber... ich möchte gerne die stereo mixer funktion nutzen was bei dieser treiber version 27.07.2004 5.12. 1.7 leider nicht vorhanden ist... habe also ein update gemacht was auch problem los klappt danach hab ich dann auch denn stereo mixer und der sound läuft auch was ich ja anhand des eqlizers bei winamp sehn kann aber es ist absolut kein ton zu hören weder musik noch die windows sounds einfach nichts... sobald ich wieder zurücksetzte funzt der sound wieder einwandtfrei...



    würd mich freuen wenn jemand mir etwas zu diesme problem sagen könnte



    vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Lade einfach den Treiber für deinen PC von www.fujitsu-siemens.de herunter, dann funzt das!

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 hamburger, 11.04.2006
    hamburger

    hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0


    danke für die schnelle antwort das problem ist nur das das update sogar beim windows update dabei ist und ich es ja auch schon geupdatet habe sprich die neueste version des treibers ja drauf war aber es dann ja leider nicht funktioniert hat also ich keinen sound hören konnte


    hatte die support seite auch schon paar mal benutz aber die taugt echt nichts... hab grad nochmal versuch über die seriennummer denn treiber zu finden aber die seite kann leider nicht angezeigt werden :D oder bzw das fenster bleibt einfach weiss
     
  5. #4 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei Windowsupdate? das geht nicht!

    Ich suche dir mel einen!

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 hamburger, 11.04.2006
    hamburger

    hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok ich sag dann mal danke habe es installiert... problem ist nur das die stereomixer funktion immer noch nicht vorhanden ist oder muss ich jetzt nochmal das update für denn treiber neu machen...?




    im übrigen weiss ja nicht ob es wichtig is aber vor der installation stand das windows von der installation abratne würde weil es sonst zu problemen kommen könnte habs trotzdem gemacht gibt zwar keine probleme is aber leider auch nur genau so wie vorher... ?(
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das was Du da gesehen hast, war eine Meldung, dass der Windows-Logotest nicht bestanden wurde. Der Treiber ist nicht von MS zertifiziert und freigegeben. Hat aber nichts zu sagen, ob er nun läuft.

    Es ist durchaus zutreffend, dass Du von Windows-Update für den AC97 etwas angeboten bekommst. Leider klappt damit nur die Tür. Bei Soundchips ist immer der Mainboard-Hersteller die korrekte Adresse für den Treiber.

    Ansonsten hilft in jedem Falle eine einfache PCI-Soundkarte.

    Gruß Mike
     
  10. #8 hamburger, 11.04.2006
    hamburger

    hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hm also vielen dank auch für deine antwort bin nicht viel schlauer geworden aber werd mich sonst nochma versuchen zu informieren
     
Thema: Audio Treiber Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stereo sound mixer fujitsu siemens scaleo

    ,
  2. xp audiotreiberprobleme

Die Seite wird geladen...

Audio Treiber Probleme - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern