Audio Treiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hamburger, 11.04.2006.

  1. #1 hamburger, 11.04.2006
    hamburger

    hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also schönen guten tag... schlage mich schon seit längerem mit diesem problem rum


    habe einen fujitsu siemens scaleo t und diesen c media high definition audio device treiber... ich möchte gerne die stereo mixer funktion nutzen was bei dieser treiber version 27.07.2004 5.12. 1.7 leider nicht vorhanden ist... habe also ein update gemacht was auch problem los klappt danach hab ich dann auch denn stereo mixer und der sound läuft auch was ich ja anhand des eqlizers bei winamp sehn kann aber es ist absolut kein ton zu hören weder musik noch die windows sounds einfach nichts... sobald ich wieder zurücksetzte funzt der sound wieder einwandtfrei...



    würd mich freuen wenn jemand mir etwas zu diesme problem sagen könnte



    vielen dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Lade einfach den Treiber für deinen PC von www.fujitsu-siemens.de herunter, dann funzt das!

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 hamburger, 11.04.2006
    hamburger

    hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0


    danke für die schnelle antwort das problem ist nur das das update sogar beim windows update dabei ist und ich es ja auch schon geupdatet habe sprich die neueste version des treibers ja drauf war aber es dann ja leider nicht funktioniert hat also ich keinen sound hören konnte


    hatte die support seite auch schon paar mal benutz aber die taugt echt nichts... hab grad nochmal versuch über die seriennummer denn treiber zu finden aber die seite kann leider nicht angezeigt werden :D oder bzw das fenster bleibt einfach weiss
     
  5. #4 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei Windowsupdate? das geht nicht!

    Ich suche dir mel einen!

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 hamburger, 11.04.2006
    hamburger

    hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok ich sag dann mal danke habe es installiert... problem ist nur das die stereomixer funktion immer noch nicht vorhanden ist oder muss ich jetzt nochmal das update für denn treiber neu machen...?




    im übrigen weiss ja nicht ob es wichtig is aber vor der installation stand das windows von der installation abratne würde weil es sonst zu problemen kommen könnte habs trotzdem gemacht gibt zwar keine probleme is aber leider auch nur genau so wie vorher... ?(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das was Du da gesehen hast, war eine Meldung, dass der Windows-Logotest nicht bestanden wurde. Der Treiber ist nicht von MS zertifiziert und freigegeben. Hat aber nichts zu sagen, ob er nun läuft.

    Es ist durchaus zutreffend, dass Du von Windows-Update für den AC97 etwas angeboten bekommst. Leider klappt damit nur die Tür. Bei Soundchips ist immer der Mainboard-Hersteller die korrekte Adresse für den Treiber.

    Ansonsten hilft in jedem Falle eine einfache PCI-Soundkarte.

    Gruß Mike
     
  10. #8 hamburger, 11.04.2006
    hamburger

    hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hm also vielen dank auch für deine antwort bin nicht viel schlauer geworden aber werd mich sonst nochma versuchen zu informieren
     
Thema: Audio Treiber Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stereo sound mixer fujitsu siemens scaleo

    ,
  2. xp audiotreiberprobleme

Die Seite wird geladen...

Audio Treiber Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...