Audio Treiber lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hamba, 14.07.2008.

  1. Hamba

    Hamba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe gestern meinen Rechner formatiert und Windows XP neu installiert. Jetzt lässt sich der Realtek HD Audio Treiber aber nicht mehr installieren (für den onboard Sound). Er startet zwar, zeigt aber irgendwann einen Fehlercode an.
    Was kann ich machen, damit es klappt?
    Gruß Hamba!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.07.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    welche Fehlermeldung wird angezeigt. Geh mal auf die Realtekseite und lade Dir den neuesten Treiber runter.
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Jo hätte ich jetzt auch gesagt bzw. gib ma die genauen Daten vom Mainboard durch bzw. Soundkarte wenn es eine Steckkarte ist...
     
  5. Hamba

    Hamba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon den Treiber herunter geladen. Der Fehlercode ist: 0xE0000227.
    Vielleicht hilft es euch weiter.
    Klappt immer noch nciht ;(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audio Treiber lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio treiber lässt sich nicht installieren windows xp

Die Seite wird geladen...

Audio Treiber lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...