Audio Treiber gesucht !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Smint, 29.12.2006.

1. Smint

Smint Guest

Hallo zusammen,
    also ich hab folgendes problem:
    Ich hab ne Soundkarte von Creative und heißt laut anzeige Soundblaster Live 9400 bzw "Creative EMU10K1 SB Live! Audio Processor" so stehts in everest.

Jedenfalls würd ich gern mal den treiber aktualisieren aber ich find einfach keinen passenden.
    Ich hab auf der der page von creative gesucht und mir verschiedene runtergeladen, weil eben nach der bezeichnung soundblaster/live/ noch ein kriterium besteht, dass ich aber nicht ausfüllen kann, weil ich nicht mehr von karte weiß^^

Alle treiber die ich mir gezogen hab sagen mir bei der installation, dass es keine soundblaster live karte in meinem pc gibt, was irgendwie nicht sein kann, weil sie von allen anderen programmen erkannt wird.

Kann mir jemand da weiterhelfen mal nen aktuellen treiber zu finden. hört sich n bischen doof an abe irgendwie verpeil ich das etwas :D
    hab zur zeit diesen drauf : ctaud2k.sys 5.12.0001.0296 (Englisch) und ist von 2003-.-

bin für jede hilfe dankbar :)

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 29.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ich finde da au nix...

4. #3 simpson-fan, 29.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Ich auch nicht!

Solche Posts bringen relativ wenig, wenn hier jeder reinschreibt dass er nichts findet dann....

Also lass das bitte in Zukunft.

Gruß simpson-fan

5. #4 NEMESIS, 29.12.2006
    NEMESIS

omg man das hast du mir schonmal geschrieben , nur irgendwie sehe ich da kein großes problem, ich bin zwar auch nicht auf stret aus und ich verstehe auch denn sinn dieser mahung, aber mit meiner "spam-antwort" bleibt der thread wenigstens weiter oben, sodas andere leute den thread auch finden

aber mal so gans sachlich, birngt deine antowrt irgendetwas?? also SMINT wird dadurch auch net mehr geholfen....

6. #5 simpson-fan, 30.12.2006
    simpson-fan

Hi!

Mir kommt ja nur vor dass du sowas öfters machst. Den Threat am Leben halten soll der Ersteller selbst, oder?

Würde ja nichts sagen wenn du einmal so was machst, aber du machst das durchaus! Überall den Senf dazugeben.

Gruß simpson-fan

7. #6 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Mädelz, darf ich um ruhe bitten

Sowas gehört sich nicht, der nächste landet auf der Stillen Treppe und mus Zur Supernanny

also: gebt euch die hand

fertig .-D

8. #7 NEMESIS, 30.12.2006
    NEMESIS

ja du hast recht, ich bin in solchen sachen schon so ein Sein-Senf-dazugeber aber ich will ja jetzt mal nicht anfangen andere user zu bewerten ,.........

aber ich finde wir sollten jetzt diese diskusion beenden, weil das hilft dem ersteller noch weniger als wenn ich sage : " ich finde auch nix"

ich denke mal da sind wir uns einig.....

9. #8 simpson-fan, 30.12.2006
    simpson-fan

jap, Diskussion beendet.

Back to Topic!

Schöne Nacht noch!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Smint

Smint Guest

schad hatte mich grad über die vielen antworten gefreut ;)
    naja also dann bin ich vll doch nich ganz verblödet, wenn es anderen auch so geht und nix passendes finden :D

12. #10 K@rsten, 31.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

Audio Treiber gesucht !

Die Seite wird geladen...

Audio Treiber gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...