Audio Stecker Funktionieren nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Steelc0re, 31.12.2010.

  1. #1 Steelc0re, 31.12.2010
    Steelc0re

    Steelc0re Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und nachdem ich diese eingebaut und installiert habe wollte ich mal testen ob noch alles funktioniert und dabei fiel mir auf das kein audio steckplatz mer funktioniert...
    Kann mir irgend jemand halfen???:confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Was für'n PC,Daten,usw.

    Sind alle Treiber installiert?
    Auch alte deinstalliert?
     
  4. #3 Steelc0re, 31.12.2010
    Steelc0re

    Steelc0re Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HP Compaq Presario cq5300AT
    Betriebssystem: Windows 7 64bit
    Grafikkarte: ATI Raedon Sapphire HD 5870
    Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor 2.7 GHz
    Arbeitsspeicher: 3GB

    Die Audio treiber sind installiert (die gleichen die ich vorher hatte)
     
  5. #4 Jaulemann, 31.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Das könnte daran liegen das die ATI-Schnitzel ihre eigenen Audiochips mitbringen und dieser jetzt als "Standarwiedergabegerät" eingestellt wurde (zwecks Speisung
    des HDMI-Ports mit Audiosignalen).

    Rechtsklick aufs Lautsprechersymbol-> wiedergabegeräte-> dort dann das ursprüngliche Wiedegabegerät auswählen.
     
  6. #5 Steelc0re, 31.12.2010
    Steelc0re

    Steelc0re Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein an dem liegt es auch nicht...aber jetzt habe ich es irgenwie hingebracht dass er das Gerät erkennt...Laut Windows funktioniert es, aber ich höre noch immer nichts, und wenn ich bei einem der forderen 2 steckplätze mein headset einstecke sagt der pc: ein stecker wurde herausgezogen, und wenn ich in wieder ausstecke heist es: ein stecker wurde eingesteckt....
     
  7. #6 Steelc0re, 01.01.2011
    Steelc0re

    Steelc0re Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und an der Grafikarte kann es auch nicht liegen, da ich die alte nocheinmal eingebaut habe und der sound bei der auch nicht ging
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audio Stecker Funktionieren nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio anschluss pc funktioniert nicht

    ,
  2. Hilfe sound stecker geht nicht

    ,
  3. pc findet headset mit audiostecker nicht

    ,
  4. pc sound stecker gehen nicht,
  5. audio stecker am pc gehen nicht,
  6. audioanschluss bei pc funktioniert nicht,
  7. wieso geht der audio stecker nicht am,
  8. audio buchsen erkennen nichts,
  9. audio stecker am pc passt nicht,
  10. ein stecker wurde herausgezogen wiedergabegeräte,
  11. audio stecker geht nicht mehr,
  12. pc audio stecker,
  13. sound stecker für pc,
  14. amd athlon(tm) ii x2 215 processor 2.70 audiotreiber,
  15. audio buchsen pc funktionieren nicht,
  16. audiostecker der grafikkarte passt nicht
Die Seite wird geladen...

Audio Stecker Funktionieren nicht... - Ähnliche Themen

  1. Stecker gebrochen

    Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....