Audio/Sound-Treiber gesucht ._.

Diskutiere Audio/Sound-Treiber gesucht ._. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem 2. Computer neu installiert und die meisten Treiber installiert, mir fehlt jedoch ein...

1. #1 Der_Messer, 05.10.2012
    Der_Messer

Der_Messer Benutzer

Hallo!

Ich habe Windows XP auf meinem 2. Computer neu installiert und die meisten Treiber installiert, mir fehlt jedoch ein Audio/Sound-Treiber.

Ich habe schon gegoogelt, aber überall die gleiche antwort.. Modell der SOundkarte herrausfinden und den passenden Treiber suchen via Google..

Aber wenn ich eins herrunterlade funkts einfach nicht! Kann mir jemand helfen und mir den Link zum richtigen Audiotreiber geben?

Infos:Motherboard

Model MS-6590
    Chipset VIA KT400(VT8377)
    Southbridge VIA VT8235
    LPCIO Winbond W83697HF

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das angegebene Board sollte unter der Verkaufsbezeichnung MSI KT4 Ultra/Ultra-B/Ultra-BSR oder Ultra-FISR laufen.
    Die Treiber findest du fuer Windows XP 32bit unter
    MSI Global ? Mainboard - KT4 Ultra
    direkt beim Hersteller des Mainboards.

Thema: Audio/Sound-Treiber gesucht ._.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.soundtreiber.de

,
  2. winbond w83697hf onboard sound treiber xp

,
  3. msi 6590 onboard sound treiber

,
  4. xp audio treiber KT400 (VT8377),
  5. KT400 (VT8377) audiotreiber xp,
  6. LG winbond w83697hf sound driver windows xp
Die Seite wird geladen...

Audio/Sound-Treiber gesucht ._. - Ähnliche Themen

1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Etikettendrucker gesucht

Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...