Audio-Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 30.07.2006.

1. #1 pc-freak, 30.07.2006
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi
    Ich suche ein Programm mit dem man noch während des Hörens ( Media Player ) den Ton ändern kann z.B. Hard Rock zu Schlumpf ähnlichem Gesang. Von hoch zu tief oder auch andersrum .
    Naja ihr wisst hoffentlich was ich meine. Es sollte aber auch freeware sein.
    Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-freak, 01.08.2006
    pc-freak

hat niemand eine Idee ?????????????????????

4. #3 backflip, 01.08.2006
    backflip

backflip Benutzer

magix music maker 2006

5. #4 pc-freak, 02.08.2006
    pc-freak

Also bisher konnte ich es nur als kostenpflichtiges Programm finden obwohl ich eigentlich nach einer Freeware gesucht habe .

6. #5 Terminator4, 02.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Magix Musik Maker 2006 oder Magix Video Deluxe 2006.

--> Diese Programme gehen sehr gut

Kostenlos: AUDACITY ist ein schönes Programm

Thema: Audio-Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches audioprogramm ist das beste für logitech z 5500

,
  2. welches audioprogramm ist der beste für logitech z 5500

Die Seite wird geladen...

Audio-Programm - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...