Audio Probs /schnelle Hilfe gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marcel929292, 25.01.2008.

  1. #1 Marcel929292, 25.01.2008
    Marcel929292

    Marcel929292 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein Problem mit meinem Audiosystem.
    Meine Musik lässt sich abspielen aber man hört gar nichts.
    Geräte sind alle angeschlossen und nicht kaputt. Das Problem trat beim zocken auf als ich relativ grob an meinem Headset zog. Plötzlich hörte ich dann nur noch verzerrte Töne. Das Headset spielte diese verzerrten Töne nur auf einer Seite ab. Aber wie gesagt es war nicht beschädigt. Also muss irgendwas am Computer kaputt sein nur ich weiß nicht was.. Das steigerte sich dann bis das ich dann gar nichts mehr hören konnte. Am Treiber denke ich liegt es nicht da ich schon alle möglichen Treiber versucht habe.


    Ich hoffe auf schnelle Antwort
    Gruß Marcel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die Treiber auch mal deinstalliert und den mitgelieferten Audio Driver installiert der auf der Mainboard-CD ist ?
     
  4. #3 Marcel929292, 25.01.2008
    Marcel929292

    Marcel929292 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich gemacht...
    is halt voll der scheiß kp wie das passiert ist
     
  5. #4 Sven.More, 26.01.2008
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir am Besten mal die Kontakte auf der Soundkarte an. Nicht das du durch das Ziehen dort etwas beschädigt hast. Hört sich sehr danach an, als wenn irgendwo ein Kabelbruch ist. Hast du mal andere Boxen bzw. Headset versucht, ob da auch nix zu hören ist?
     
  6. #5 Marcel929292, 26.01.2008
    Marcel929292

    Marcel929292 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ich dazu sagen kann is das ich ne Onboard Soundkarte hab deshalb is es ein bischen shwierig den fehler da zu erkennen
    was ich mir eig auch schon gedacht hab das da die Anschlüsse kaputt sind, was aber eig komisch ist da der Computer mit immer noch anzeigt das ein Stecker eingesteckt worden ist.
    Und ja ich hab andere Geräte verucht aber da blieb der Ton auch aus...
    :(
     
Thema:

Audio Probs /schnelle Hilfe gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Audio Probs /schnelle Hilfe gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...