AUDIO PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jan89, 26.09.2007.

1. jan89

jan89 Guest

guten tag!

ich habe ein problem mit meinem pc! wenn ich musik höre dann kommt unregelmäßig immer einstottern im lied. ich habe gestern meinen pc formatiert und neu gemacht und erst seit dem ist das problem. könnt ihr mir helfen was ich machen muss damit kein stottern mehr ist?
    danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 26.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wenn du den PC neu aufgesetzt hast werden wohl die Treiber für die Soundkarte fehlen.

Wenn du nicht weißt wie die Soundkarte heißt kannst du hiermit den Namen ausfindig machen. Dann kannst du nach Treibern für deine Soundkarte suchen.

Thema:

AUDIO PROBLEME

Die Seite wird geladen...

AUDIO PROBLEME - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...