Audio Probleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Alex07, 05.03.2007.

1. Alex07

Alex07 Neuer Benutzer

Hi, :D

ich habe das Proplem...das mein pc abgestürzt war und jetzt kein ton mehr aus den boxen kommt ?(

Und mit Programmen (z.B. Windows Media Player) kann man auch Audiodateien nicht mehr apspielen...woran kann das liegen ?(

Also meldet euch mal bidde :):):)

Viele Grüße
    Alex :):p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 05.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Meinst Du damit, das Du auch nichts hörst, sprich der Player spielt nur man hört nichts, oder das abspielen der Musik allgemein nicht möglich.

Es ist gut möglich, das entweder Deine Soundkarte defekt ist oder zumindest die Treiber aktualisiert werden müssten. Lade Dir doch mal die aktuellsten Treiber runter.

Wenn dann immer noch nichts geht würde ich als erste Diagnose sagen: Soundkarte kaputt!

Warum ist der Rechner überhaupt abgestürzt?

4. Alex07

Alex07 Neuer Benutzer

Danke für Infos

War irgendwas nicht in ordnung!!!

Danke für die Infos :p

Man kann auch nichts apspielen!!!

Viele Grüße
    Alex

5. #4 wolfheart, 05.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

RE: Danke für Infos

Also dann mach das mal mit den Treiber und eventuell mußt den Mediaplayer deinstallieren und neu herunterladen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Audio Probleme

Die Seite wird geladen...

Audio Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...