Audio Problem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mota, 27.02.2007.

  1. Mota

    Mota Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Habe das Problem, dass wenn ich meine alten Boxen(Creative Inspire 6.1, 6700)
    an meinen neuen PC anschließe, diese nicht funktionieren.

    Woran kann das liegen, oder sind die Boxen einfach untauglich, da, wie ich grade lese, der neue PC Intel High Definition Audio 7.1 hat.

    Also ihr merkts...ich hab absolut keine Ahnung :D

    Brauche ich neue 7.1 boxen? Aber eigentlich müssten doch auch meine vorhandenen kompatibel sein, oder?

    Wäre für jeden Tip dankbar :)

    Gruß Mota
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sind im gerätemanager gelbe rufzeichen zu sehen?
    installier dir die treiber für diene soundkarte.
    wenn du eine internn sound hast dann installier dir die treiber von der motherboard cd.

    sind die regler auch aufgeregelt und der sound neben dem regler auch aktiviert?
    das prüfe mal im soundmanager.
     
  4. Mota

    Mota Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für deine Antwort.

    Also der Gerätemanager zeigt das Gerät als Betriebsberiet an und alle aktuellen Treiber sind drauf.

    Regler sind auch alle aktiviert.

    Weiß noch jemand rat?

    Gruß Mota
     
  5. #4 Ostseesand, 28.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schliess mal ein ganz normelen kopfhörer an die soundkarte.

    mach dann mal:
    start---ausführen---dxdiag

    teste dann den sound.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Audio Problem

Die Seite wird geladen...

Audio Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...