Audio Problem

Diskutiere Audio Problem im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Habe das Problem, dass wenn ich meine alten Boxen(Creative Inspire 6.1, 6700) an meinen neuen PC anschließe, diese nicht...

  1. Mota

    Mota Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Habe das Problem, dass wenn ich meine alten Boxen(Creative Inspire 6.1, 6700)
    an meinen neuen PC anschließe, diese nicht funktionieren.

    Woran kann das liegen, oder sind die Boxen einfach untauglich, da, wie ich grade lese, der neue PC Intel High Definition Audio 7.1 hat.

    Also ihr merkts...ich hab absolut keine Ahnung :D

    Brauche ich neue 7.1 boxen? Aber eigentlich müssten doch auch meine vorhandenen kompatibel sein, oder?

    Wäre für jeden Tip dankbar :)

    Gruß Mota
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sind im gerätemanager gelbe rufzeichen zu sehen?
    installier dir die treiber für diene soundkarte.
    wenn du eine internn sound hast dann installier dir die treiber von der motherboard cd.

    sind die regler auch aufgeregelt und der sound neben dem regler auch aktiviert?
    das prüfe mal im soundmanager.
     
  4. Mota

    Mota Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für deine Antwort.

    Also der Gerätemanager zeigt das Gerät als Betriebsberiet an und alle aktuellen Treiber sind drauf.

    Regler sind auch alle aktiviert.

    Weiß noch jemand rat?

    Gruß Mota
     
  5. #4 Ostseesand, 28.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schliess mal ein ganz normelen kopfhörer an die soundkarte.

    mach dann mal:
    start---ausführen---dxdiag

    teste dann den sound.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Audio Problem

Die Seite wird geladen...

Audio Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...