Audio-Prob

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von -PC-PC-PC-, 29.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -PC-PC-PC-, 29.09.2008
    -PC-PC-PC-

-PC-PC-PC- Neuer Benutzer

hi...

bei mir funktionieren iwie nur mehr die speaker und die kopfhörer bzw. headset geht nicht mehr.. (jedoch haben die kopfhörer nichts..) was soll ich machen

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 30.09.2008
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

überall der sound voll aufgedreht? Start/sytemsteuerung/Sounds und audiogeräte.

4. #3 -PC-PC-PC-, 01.10.2008
    -PC-PC-PC-

-PC-PC-PC- Neuer Benutzer

hat sich schon erledigt.. kann geschlossen werden.. :) thx trotzdem

Thema:

Audio-Prob

Die Seite wird geladen...

Audio-Prob - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Ungewollte Kochstunde über Audio

Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.