Audio Playlist

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von FtC, 18.04.2007.

1. FtC

FtC Guest

Heyyy ho =) also... hallo erstmal :D

nun zu meiner question ....
    also hab mir eine 1 gig karte fürs n70 geholt... hab jetzt genau 130 lieder auffm handy... wollte mir grad ne playlist erstellen... und wir mir scheint kann die playlist nicht mehr als 99 lieder fassen, was sehr schrottig ist...
    wollte mal fragen obs ne anderweitige möglichkeit gibt diese ganzen lieder in eine playlist zu packen oder zummindest die lieder alle abzuspielen so das ich halt einfach durch klicken kann wie bei ner playlist...

ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :D

vielen dank im vorraus

mfg
    FtC

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audio Playlist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 wiedergabeliste erstellen

,
  2. audio playlist

Die Seite wird geladen...

Audio Playlist - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Ungewollte Kochstunde über Audio

Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...