Audio Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bahatt1n, 06.02.2007.

1. #1 Bahatt1n, 06.02.2007
    Bahatt1n

Bahatt1n Neuer Benutzer

Hallo alle Nokia N73 Freunde ^^
    Hab eine Frage an euch, könnt ihr mir einen guten Audio Player für mein N73 vorschlagen? Hab im Forum gesucht aber leider nichts Besonderes zu diesem Thema gefunden...warum ich ein Audio Player suche werden sich einige Fragen ^^ naja bin nicht zufrieden mit dem von N73. war auch auf http://www.series60v3.com/ aber auch dort fand ich nichts tolles

bitte schlagt mir doch paar vor :)

lg

baha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pa-lette, 06.02.2007
    pa-lette

pa-lette Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mal eine andere frage bezüglich des audio players.
    wenn ich die songs aufrufe, zeigt er mir alle telefon befindlichen Titel nach alphabet sortiert an. ich habe die songs aber eigentlich in verschiedenen Verzeichnissen. ich würde gerne die einzelnen verzeichnisse sehen und nicht alle lieder auf einmal. besteht da irgendeine möglichkeit oder breuche ich ne andere software dafür?

Vielen Dank im voraus:)

4. taess

taess Erfahrener Benutzer

hmm, welche n73 version hast du, also das normale oder die me edition?

5. #4 pa-lette, 06.02.2007
    pa-lette

pa-lette Neuer Benutzer

die ME version

6. taess

gut, wie öffnest du deine musiktitel? über die galerie oder direkt über "musik"?

öffne mal den menupunkt musik, dann option und dannmusikarchive aktualisieren, somit hast du deine kompltten songs in die bibliothek eingefügt und kannst diese dann über die auswahlfunktionen wie z.B. interpreten ect. aufrufen, diese werden dann nicht nach alphabet abgespielt sondern nach titel reienfolge

7. #6 pa-lette, 06.02.2007
    pa-lette

pa-lette Neuer Benutzer

ok das war mir bekannt, trotzdem vielen dank. leider löst es das problem nicht. ich habe z.B. zwei ordner mit jeweils mehreren lieder auf meine speicherkarte kopiert. die lieder sind aber nicht von dem selben interpreten sondern wild gemischt. jetzt würde ich gerne nur den einen ordner spielen und nicht den anderen. und alle interpreten zu sortieren es langwierig und nervig. gibt es für das problem eine lösung?

8. #7 Bahatt1n, 06.02.2007
    Bahatt1n

Bahatt1n Neuer Benutzer

ALso hab N73! UNd würde gerne nicht alle titel abspielen sondern nur ganze ordner...denn ich hab in meinem N73 3 Ordner Namens Pop,Oriental,Techno problem was nicht verwirklich werden kann ist das ich gerne mal nur den Techno ordner oder mal den Pop Ordner hören möchte...wie kann ich das machen?

9. #8 MarcelN73, 06.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Also ich würd mal sagen geh in dienen Ordner , markiere alle Lieder in dem Ordner und DRÜCK WIEDERGABE...

Probiers eifnach mal!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bahatt1n, 07.02.2007
    Bahatt1n

Bahatt1n Neuer Benutzer

Funktioniert leider nicht, nachdem ich alles makiert habe drücke ich auf den Mittleren Navigationsknopf leider wird dort kein Abspielen angezeigt :(

lg

Baha

12. taess

du musst dann eine neue musiktitelliste hinzufügen und dann deine songs hinzufügen

Thema:

Audio Player

Die Seite wird geladen...

Audio Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...