Audio Player

Diskutiere Audio Player im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo alle Nokia N73 Freunde ^^ Hab eine Frage an euch, könnt ihr mir einen guten Audio Player für mein N73 vorschlagen? Hab im Forum gesucht aber...

  1. #1 Bahatt1n, 06.02.2007
    Bahatt1n

    Bahatt1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Nokia N73 Freunde ^^
    Hab eine Frage an euch, könnt ihr mir einen guten Audio Player für mein N73 vorschlagen? Hab im Forum gesucht aber leider nichts Besonderes zu diesem Thema gefunden...warum ich ein Audio Player suche werden sich einige Fragen ^^ naja bin nicht zufrieden mit dem von N73. war auch auf http://www.series60v3.com/ aber auch dort fand ich nichts tolles


    bitte schlagt mir doch paar vor :)



    lg

    baha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pa-lette, 06.02.2007
    pa-lette

    pa-lette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine andere frage bezüglich des audio players.
    wenn ich die songs aufrufe, zeigt er mir alle telefon befindlichen Titel nach alphabet sortiert an. ich habe die songs aber eigentlich in verschiedenen Verzeichnissen. ich würde gerne die einzelnen verzeichnisse sehen und nicht alle lieder auf einmal. besteht da irgendeine möglichkeit oder breuche ich ne andere software dafür?

    Vielen Dank im voraus:)
     
  4. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hmm, welche n73 version hast du, also das normale oder die me edition?
     
  5. #4 pa-lette, 06.02.2007
    pa-lette

    pa-lette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die ME version
     
  6. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    gut, wie öffnest du deine musiktitel? über die galerie oder direkt über "musik"?

    öffne mal den menupunkt musik, dann option und dannmusikarchive aktualisieren, somit hast du deine kompltten songs in die bibliothek eingefügt und kannst diese dann über die auswahlfunktionen wie z.B. interpreten ect. aufrufen, diese werden dann nicht nach alphabet abgespielt sondern nach titel reienfolge
     
  7. #6 pa-lette, 06.02.2007
    pa-lette

    pa-lette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok das war mir bekannt, trotzdem vielen dank. leider löst es das problem nicht. ich habe z.B. zwei ordner mit jeweils mehreren lieder auf meine speicherkarte kopiert. die lieder sind aber nicht von dem selben interpreten sondern wild gemischt. jetzt würde ich gerne nur den einen ordner spielen und nicht den anderen. und alle interpreten zu sortieren es langwierig und nervig. gibt es für das problem eine lösung?
     
  8. #7 Bahatt1n, 06.02.2007
    Bahatt1n

    Bahatt1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ALso hab N73! UNd würde gerne nicht alle titel abspielen sondern nur ganze ordner...denn ich hab in meinem N73 3 Ordner Namens Pop,Oriental,Techno problem was nicht verwirklich werden kann ist das ich gerne mal nur den Techno ordner oder mal den Pop Ordner hören möchte...wie kann ich das machen?
     
  9. #8 MarcelN73, 06.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd mal sagen geh in dienen Ordner , markiere alle Lieder in dem Ordner und DRÜCK WIEDERGABE...

    Probiers eifnach mal!
     
  10. #9 Bahatt1n, 07.02.2007
    Bahatt1n

    Bahatt1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider nicht, nachdem ich alles makiert habe drücke ich auf den Mittleren Navigationsknopf leider wird dort kein Abspielen angezeigt :(


    lg

    Baha
     
  11. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    du musst dann eine neue musiktitelliste hinzufügen und dann deine songs hinzufügen
     
  12. #11 pa-lette, 07.02.2007
    pa-lette

    pa-lette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss sagen es geht irgendwie, aber eine ideal lösung gibt es scheinbar nicht. da hätte sich nokia aber etwas besseres enfallen lassen können.

    tja schade, trotzdem danke für die hilfe!
     
  13. #12 Bahatt1n, 07.02.2007
    Bahatt1n

    Bahatt1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich hab keine lust unter 300 liedern immer meine neuen zu suchen und sie in die Musiktitelliste einzufügen weiste was ich mein?m :D
     
  14. #13 MarcelN73, 07.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Zu meinem Beitrag oben: Du sollst ja auch nicht auf deine mittlere Taste drücken, sondern auf Optionen die TASTE LINKS OBEN... und da auf wiedergabe...
     
  15. #14 Bahatt1n, 08.02.2007
    Bahatt1n

    Bahatt1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Menüpunkt wiedergabe verschwindet sobald ich alles markiere


    Also auch wenn ich auf die Linke Taste nach dem Alles Markieren Drücke ist in dem Kontexmenü keine Wiedergabe aufgelistet ^^


    Oder ist bei dir etwa eine Wiedergabe aufgelistet? :p
     
  16. #15 Sil-Man, 10.02.2007
    Sil-Man

    Sil-Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch auch, wenn Du die Medienbib. aktualisiert hast, "Nur neue" o.ä. wiedergeben.

    Außedem könntest Du die Wiedergabenlisten verwenden. Dann ist dem N73 ME egal, wo und seit wann oder wie.... die mp3's auf dem Telefon verteillt sind. Wenn Du die Sync des WMP nutzt, kannst Du auch Wiedergabelisten kopieren, welche dann z.B. "TEchno", "Pop" o.ä heißen, und eben nur diese Files der Ordner spielen.... :)
     
  17. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    sind eigentlich die anderen audio player besser in der sound qualität oder sind die gleich??? und ich möchte euch noch fragen gibt es sowas wie einen equalitzer oda so wo ich den sound einstellen kann ob ich z.b. mehr bass oder so drauf haben will oda muss ich dazu einen anderen player installieren? also ich habe das n73 normal nich die me version
     
  18. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht, dass ein anderer Player den Sound verbessern kann.

    Player->Optionen->Klangregler

    MfG
     
  19. #18 MarcelN73, 11.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch nicht das ein Player die Qualität verändert nur was ich gemerkt habe, wo ich mir die ME version draufgeladen habe, dass ich im Klangregler Loudness un Stereo einstellen kann was doch noch Lautstärke bringt und ein bisschen besseren Klang bringt!


    MFG MARCEL
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten
     
  22. cupra

    cupra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sagt mal gibt es denn nicht die möglichkeit nur den Player von der ME version auf ein normales N73 zu spielen ohne gleich die ganze FW zu kopieren.
     
Thema:

Audio Player

Die Seite wird geladen...

Audio Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...