Audio Mixer wird nicht angezeigt!

Diskutiere Audio Mixer wird nicht angezeigt! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bin neu hier und hab ein Problem bei meinem Windows XP Home... Und zwar wird der Audio Mixer in der Taskleiste unten rechts nicht...

  1. Robert

    Robert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und hab ein Problem bei meinem Windows XP Home...
    Und zwar wird der Audio Mixer in der Taskleiste unten rechts nicht angezeigt!?
    In der Systemsteuerung allerdings scheint alles in Ordnung zu sein, d.h. alle Treiber sind installiert und alle Geräte betriebsbereit 8o
    Was kann das denn sein?
    Ich hab schon die festplatte formatiert und Windows neu installiert, aber leider hat es nichts gebracht, bitte um euere Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,


    Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte. Dort dann einen Haken bei "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen"

    Das sollte es gewesen sein, wenn alle relevanten Treiber installiert sind.


    gruss
    Neo2K
     
  4. Robert

    Robert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals!
    Erstmal danke für deine Antwort!

    Leider hat es aber nicht geholfen:(
    Wenn ich also, unter Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte reingehe, zeigt er mir nämlich gar kein Audiogerät an "Es sind keine Audiogeräte vorhanden" oder so änlich!??
    Und anklicken kann ich da auch nichts!!
    Unter Gerätemanager, aber, sind alle Geräte installiert und betriebsbereit !

    Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich gar kein Ton habe!!!

    Also ich bitte Euch weiter um Hilfe!!!
     
  5. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    welches Mainboard ist verbaut?

    gruss
    Neo2K
     
  6. #5 Ostseesand, 26.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann es sein das du eine onboard-soundkarte hast?
    installier mal die cd die zum motherboard (bzw PC) dazu gehört.
    da sind die wichtigen treiber drauf damit die komponenten überhaupt auf dem board funktionieren.
     
  7. Robert

    Robert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist eine gute Frage! :)
    Keine Ahnung!!! Wie kann ich es denn herausfinden?

    Das ist eine onboard-soundkarte und ich habe die ganzen Treiber schon mehrmals installiert und wieder deinstalliert und wieder installiert :)) aber leider hat mich das auch nicht weitergebracht:(

    Vielleicht, wenn ich weis welchen Mainboard ich habe, kann ich die neuesten treiber runterladen und es damit probieren?
    Also, nochma die Frage: Wie finde ich heraus welchen Mainboard ich hab?

    Danke im Vorraus!
     
  8. #7 robert 2, 26.10.2006
    robert 2

    robert 2 Guest

    mainboard ist MD 5000 (Rev1.2) :rolleyes:
     
  9. #8 Ostseesand, 26.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei onboard karten MUSS die mitgelieferte cd installiert werden.
    einfach den neuesten trteiber laden und installiern hilft da nicht.
    ist der treiber denn von der cd?
     
  10. Robert

    Robert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also bei dem Problem geht es um den PC von meinem Freund (kocko) und er hat sich gerade angemeldet und wird dann in Zukunft selber antworten :)
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. kocko

    kocko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo der treiber ist mehr mal komplet instaliert und sogar von medion hersteler runter geladen aber es gibt trotzdem kein ton kein mixer????
     
  13. kocko

    kocko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wer kan mir helfen
    ich habe imer noch keine ton
    pc habe ich 3-mal formatiert und wieder nicht
    treiber für sound karte deinstaliert und neu instalirt aber ist es selbe sch...
     
Thema: Audio Mixer wird nicht angezeigt!
Die Seite wird geladen...

Audio Mixer wird nicht angezeigt! - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....