Audio-Kommentar für Video-Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von norleh, 22.03.2007.

1. norleh

norleh Neuer Benutzer

Hallo,
    habe (hoffentlich nicht zu dumme) Frage: Bearbeite meine Videofilme mit ULEAD Video studio 9 SE DVD. Klappt auch schon ganz gut. Jetzt möchte ich mit Mikrofon Kommentare auf der Audio-Spur dazu geben. Funktioniert aber nicht. Bruche ich dazu eine spezielle Software oder müsste nicht das Video-Programm oder das vorhandene Audio-Programm von MS genügen? Das Mikrofon habe ich angeschlossen (3,5 mm). Habe es an zwei verschiedenen Eingängen probiert, reagiert aber nicht (auch nicht bei MS).
    Bevor ich irgendeine software kaufe, wäre ich für Tipps dankbar.
    Gruß
    Norbert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audio-Kommentar für Video-Bearbeitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachkommentare für videos

,
  2. wildfrixi

,
  3. programm zum kommentieren von videos

,
  4. Seitenbesuche wildfrixi,
  5. wildfrixi suche,
  6. wildfrixi Videokommentar,
  7. Seitenbesuche von wildfrixi,
  8. programm zum kommentieren von videos pc,
  9. wildfrixie,
  10. software videos kommentieren,
  11. video kommentieren audio,
  12. video mit sprachkommentar,
  13. kommentierung von videos
Die Seite wird geladen...

Audio-Kommentar für Video-Bearbeitung - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...