Audio Kanäle Funktionieren nicht !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hannibal16, 07.03.2008.

1. #1 Hannibal16, 07.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe wieder mal ein Problem, unzwar:

Ich habe mir am Donnerstag mein neues PC gehäuse abgeholt und hab die ganzen sachen in das neue Gehäuse eingebaut. Hat zwar gedauert, aber es funtioniert FAST alles.

Mein Problem:

Ich vermute das die Audio Kanäle nicht richtig angeschlossen sind, kann das sein ? Weil die Anlage und mein Headset die Töne nur sehr sehr leise überträgt fast schon ga nciht hörbar!
    Beim anschließen sind folgende stecker übrig geblieben:

1) AZALIA
    2) Ground
    3) TPA +
    4) VG
    5) VP
    6) TPB -
    7) TPA -

Zur Info das ist das neue gehäuse:
    Gehäuse

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet !
    Sollte so schnell wie möglich gehn, weil ich morgen ne LAN starte ^^
    und ich da Sound brauche.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hannibal16, 10.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Hat sich erledigt, Soundkarte is durchgebrannt ^^ darum ;)

Thema:

Audio Kanäle Funktionieren nicht !

Die Seite wird geladen...

Audio Kanäle Funktionieren nicht ! - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...