Audio in .spr?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Croec, 23.03.2010.

1. Croec

Croec Neuer Benutzer

Hallo :)...
    Da dies mein erster Post ist bin ich wohl definitiv im falschen Sub-Forum gelandet ich hoffe man kann mir verzeihen...

----
    Zu Meinem Problem:
    ----

Ich habe einige Sounds für ein Spiel aufgenommen und möchte jetzt die Original-Sounds des spieles mit meinen eigenen austauschen aber wie es aussieht sind die Audio-Dateien die das Spiel benutzt in einen mir unbekannten Codec konvertiert, .spr mein alter Freund google bennent das ganze als "sprites" das sollen allerdings grafiken sein oO!

Nunja, was hat es mit den Rätselhaften Audio - Dateien auf sich?

Mit welchen Programm kann ich .spr in wav oder mp3 umwandeln und umgekehrt?

Gibt es irgendeinen Codec oder einen Player der .spr abspielt?

----

Ich bedanke mich für jede qualifizierte Antwort,

(Und nein es funktioniert nicht einfach durch 'umbenennen'!)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.03.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

schau Dir mal dies an.

4. Croec

Croec Neuer Benutzer

Habe ich selbst schon gefunden, hilfreich ist es aber nicht zwar wird ein converter genannt der existiert aber nicht mehr ;)!

5. #4 djmcflykru, 23.03.2010
    djmcflykru

djmcflykru Erfahrener Benutzer

Für welches Spiel wäre das ganze denn?

Wenn ich das nämlich weis kann ich dir evtl ein Prog dafür auftreiben...

MfG DJ.

6. Croec

Croec Neuer Benutzer

Auch wenns nicht ganz dazugehört es ist für das mmots 'Navyfield EU' von efusion.

Das wäre mehr als super wenn du wirklich was auftreiben könntest :D!

7. #6 djmcflykru, 24.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010
    djmcflykru

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Croec

Croec Neuer Benutzer

Danke für das Programm mit Abstand einer der besten Sprite-Editoren für Laien der mir je unter die Augen gekommen ist :-]! Ist ja auch der einzigste bisher :p!

Herrlich das es so hilfsbereite Menschen gibt ^^!

Und Virenfrei ist es laut vtotal auch ...

10. #8 djmcflykru, 25.03.2010
    djmcflykru

Kein Ding... Ich freu mich auch immer wenn ich nach Bastelprogrammen such und ma en Link zu einem bekomm... ;)

Thema: Audio in .spr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. springv5.rar

,
  2. spr mp3 umwandeln

Die Seite wird geladen...

Audio in .spr? - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Ungewollte Kochstunde über Audio

Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...