AUDIO HILLLFFEEE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Justagirl, 04.07.2008.

  1. #1 Justagirl, 04.07.2008
    Justagirl

    Justagirl Guest

    Hallo ihr

    Ich hab ein kleines Problem.
    Habe heute meinen neuen PC bekommen.
    Aber irgendwie funktioniert der sound nicht...
    Hab boxen im "grünen" line in drinnen, das kann also nicht der fehler sein :)

    Aber unter Soundgeräte, erkennt der PC kein Audiogerät.
    Ist nur on board sound. Windows XP system.

    Hab bei Bios gemacht, da steht bei AD AUDIO oder so "automatisch".
    Glaub das war der richtige punkt bei Bios ,oder?

    BITTE SCHNELLE HILFE.

    Danke
    Justagirl
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Avira

    Avira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Gucke mal nach ob im Computer alles richtig sitzt.
     
  4. #3 Justagirl, 04.07.2008
    Justagirl

    Justagirl Guest

    Ich denke schon
    schließlich ist der sound on board und der rest geht ja alles
     
  5. #4 Philipp_Vista, 04.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du auch den Sound-Treiber installiert bzw. Mainboard-Treiber.
    Auf Herstellerseite gehen und raussuchen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AUDIO HILLLFFEEE

Die Seite wird geladen...

AUDIO HILLLFFEEE - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Ungewollte Kochstunde über Audio

    Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...