Audio & Grafik Treiber HILFE! *verzweifel*

Diskutiere Audio & Grafik Treiber HILFE! *verzweifel* im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich hab den PC meines Stiefbruders übernommen. Musste diesen dann formatieren, und habe keinerlei CD's für die Treiber. Ich weiß...

  1. #1 Drop0ut, 10.07.2010
    Drop0ut

    Drop0ut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hey Leute,
    ich hab den PC meines Stiefbruders übernommen.
    Musste diesen dann formatieren, und habe keinerlei CD's für die Treiber.

    Ich weiß was für Treiber ich benötige. Und zwar von SiS (weiteres ist zunächst irrelevant)

    Doch immer wenn ich den Treiber installieren will, komtm bei ca 10 % eine Fehlermeldung (-536870397)

    Langsam beginne ich zu verzweifeln, da ich schon sämtliche Foren durchgesehen habe.

    Ich brauche folgende Treiber:

    SiS 330 Mirage Integrated (Informationsliste Wert
    GPU Codename Mirage (SiS661)

    Gerätebeschreibung Typ
    SiS 7012 Audio Device PCI


    Danke im vorraus.
    Drop0ut
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für nen Motherborad? Welches OS benutzt du, welche Grafikkarte ist installiert?
     
  4. #3 Drop0ut, 10.07.2010
    Drop0ut

    Drop0ut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    OS?

    Wie oben steht, es ist keine installiert ! mir fehlt ja der treiber bzw einer, der wirklich installiert

    und motherboar:
    Informationsliste Wert
    Motherboard Name ECS 661FX-M (Deluxe) / 661FX-M7 / SF2 / Abit SG-72 / Acer E61ML / AOpen s661FXm-US
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Welches OS willst du installieren?
     
  6. #5 Drop0ut, 10.07.2010
    Drop0ut

    Drop0ut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    *dumm stell* os steht für was?
     
  7. #6 Drop0ut, 10.07.2010
    Drop0ut

    Drop0ut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    ah betriebssystem ! hab mir das xp draufgemacht.
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Für die Grafik gibt es hier den Treiber.

    Wobei von Grafik zu reden bei diesem Typ ist schon satte Ironie :D
     
  9. #8 Drop0ut, 10.07.2010
    Drop0ut

    Drop0ut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    der geht nicht, anch 10% bricht installation ab.
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Das ist jetzt Spaß, gelle? :D
    Das sind 6 völlig verschiedene Mainboards :rolleyes:
     
  11. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nenn mal bitte nur DEIN eines Motherboard und weiterhin will ich wissen welche Grafikkarte verbaut wurde (Onboard?!) oder welche Grafikkarte im PCI oder AGP Slot steckt. Nicht welchen Treiber.
     
  12. #11 Drop0ut, 11.07.2010
    Drop0ut

    Drop0ut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Also hab heute morgen nochmal nachgesehen, beim Anshcluss hinten.

    Das is ne 661fx-m7

    und mein motherboard is von ecs. ind en meisten foren steht auch dass man für das motheboard nen treiber suchen soll.
     
  13. #12 Drop0ut, 11.07.2010
    Drop0ut

    Drop0ut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    ich hab das 661fx-m7 hab nachgesehen, aber habe nun meien andere grafikkarte heute eingebaut, und dort meinen bildschirm angeschlossen, nun, mir wird nicht angezeigt was das für eine ist, ich wei´ß es selbst nicht mehr, nur dass es eine nvidia ist :s

    wie kann ich vorgehn?
     
  14. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 Drop0ut, 11.07.2010
    Drop0ut

    Drop0ut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron D, 3200 MHz (24 x 133)
    Motherboard Name ECS 661FX-M (Deluxe) / 661FX-M7 / SF2 / Abit SG-72 / Acer E61ML / AOpen s661FXm-US
    Motherboard Chipsatz SiS 661FX/GX
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (08/03/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Multimedia:
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device


    Die Graka wird nicht angezeit (wie ich geschrieben habe -> heute morgen Nvidia eingebaut, diese wird aber nirgends angezeigt.) (ich weiß auch nciht genauw elche as ist.)
     
  16. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Drop0ut, 11.07.2010
    Drop0ut

    Drop0ut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    zum motherboard, keine ahnugn weshalb da so viel steht, lol.
     
  18. #16 Drop0ut, 11.07.2010
    Drop0ut

    Drop0ut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Ok, habe wieder an die andere graka angeshclossen, da steht bei everest dann folgendes:

    Anzeige:
    Grafikkarte SiS 330 Mirage Integrated
    3D-Beschleuniger SiS 330 Mirage Integrated
     
Thema: Audio & Grafik Treiber HILFE! *verzweifel*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer sf2 661fx drivers

    ,
  2. acer e61ml treiber

    ,
  3. acer sf2 661fx treiber

    ,
  4. acer e61ml mainboard driver,
  5. sis 661gx-m7 grafiktreiber,
  6. acer e61ml treiber sound,
  7. ecs 661fx-m (deluxe) / 661fx-m7 / sf2 / abit sg-72 / acer e61ml / aopen s661fxm-us audio treiber,
  8. acer 661fx-m7 treiber,
  9. ECS 661FX-M (Deluxe) / 661FX-M7 / SF2 / Abit SG-72 / Acer E61ML / AOpen s661FXm-US driver,
  10. informationslisecs 661fx-m (deluxe) / 661fx-m7 / sf2 / abit sg-72 / acer e61ml / aopen s661fxm-us,
  11. treiber für intel celeron d 661fx-m7,
  12. acer sf2/661fx treiber,
  13. acer e61ml grafiktreiber windows7,
  14. 661fx-m7 motherboard treiber win7,
  15. in welchem pc wurde das acer motherboard e61ml eingebaut,
  16. e61ml grafiktreiber windows 7,
  17. acer e61ml drivers,
  18. in welchem pc ist das e61ml mainboard verbaut,
  19. mainboard acer e61ml treiber,
  20. e61ml acer treiber,
  21. informationsliste wert gpu codename mirage (sis661),
  22. acer sf2 661fx motherboard teiber,
  23. acer sf2 661fx motherboard driver,
  24. LAN Treiber 661FX-M7,
  25. informationsliste wert motherboard name ecs 661fx-m (deluxe) / 661fx-m7 / sf2 / abit sg-72 / acer e61ml / aopen s661fxm-us
Die Seite wird geladen...

Audio & Grafik Treiber HILFE! *verzweifel* - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...