audio grabber?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 12.11.2007.

1. #1 enma-sotsu, 12.11.2007
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

morgen leute

heute hab ich mal wieder ne schöne frage auf die ich keine antwort weis weder ob sie legal is oder net...
    also ich hab ne seite gefunden wo das loaden von musik kostenlos und legal ist.(ja klingt komisch is aber so)jedenfalls wird die musik nur auf diesem komischen quicktime pro abgespielt mit dem man auch laden kann.da ich aber dieses prog nich hab und auch net holen werde weil ich kein freund von quick bin wollt ich fragen ob es andere möglichkeiten gäbe mit software(audiograbber) diese musik zu laden.

danke für antworten

(ich hab keine ahnung ob dieses thema der legalität dieses boards entspricht also net ausflippen)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 12.11.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey emma-sotsu,

Vielleicht würde es für die Beantwortung Deiner Frage hilfreich sein können, wenn Du die Adresse Deiner Seite hier verraten würdest.

4. #3 enma-sotsu, 12.11.2007
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

ok ich war dumm hahaha ich habs rausgefunden man musste es unter ziele speichern machen.hat sich erledigt trotzdem danke

auch ein blindes huhn findet mal ein korn ^^

5. #4 garrys_lady, 25.11.2007
    garrys_lady

garrys_lady Neuer Benutzer

heyy....ihr...
    ich finde nirgends eine antwort und bin schon seit einigen tagen auf der suche nach einer...

ist es legal, wenn ich mir mittels audiograbber den ton eines von youtube abgespielten videos mitschneide?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
    liebe grüße

6. #5 ReinMan, 26.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn es dein Video ist ja. Du kannst dir aber das Video samt Ton runterladen und dann nur den Ton ausschneiden mittels Keepvid.com. Einfach Link einfügen-Plattform auswählen und downloaden. Abspielen mit VLC Media Player.

7. #6 garrys_lady, 26.11.2007
    garrys_lady

garrys_lady Neuer Benutzer

aber wenns nicht mein video ist, ist das verboten?
    hm find ich seltsam....alles dass es nicht richtig ist, is mit klar, aber kann man dafür denn rechtlich belangt werden??
    liebe grüße ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: audio grabber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist audiograbber legal

,
  2. audiograbber legal

Die Seite wird geladen...

audio grabber? - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Ungewollte Kochstunde über Audio

Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...