Audio Gerät ist weg

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mirmar, 05.01.2011.

  1. #1 mirmar, 05.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
    mirmar

    mirmar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab wohl unabsichtlich irgendwie mein Audiogerät gelöscht? deinstalliert?
    komm mit der Wind. Problembehandlung nicht weiter. Finde weder Treiber noch irgendwas wie ich das Audiogerät neu installieren oder starten kann. Was kann ich tun?:eek:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mafgoht, 05.01.2011
    Mafgoht

    Mafgoht Wendländisher Ruhestifter

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    City 17
    Ich vermute mal du hast eine 'onboard' Soundkarte, also eine die im Mainboard integriert ist?
    Welches Betriebssystem hast du?
    Im Gerätemanager (Rechtsklick Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager) sind Audiogeräte und ähnliches im Unterpunkt Audio-, Video- und Gamecontroller zu finden. Wenn Treiber fehlen sind dort gelbe Fragezeichen vor den Namen der betroffenen Geräte. Wenn so etwas wie 'Audiocodecs' dort garnicht auftaucht, mal auf 'Nach geänderter Hardware suchen' klicken.
     
Thema: Audio Gerät ist weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiogeräte neu installieren

    ,
  2. audiogerät weg

    ,
  3. audiogerät neu installieren

    ,
  4. standard audiogerät verschwunden,
  5. audio player verschwunden
Die Seite wird geladen...

Audio Gerät ist weg - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...