Audio geht nicht mehr/Sound-Treiber defekt

Diskutiere Audio geht nicht mehr/Sound-Treiber defekt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Thema Gelöst.

  1. #1 L3nni14, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    L3nni14

    L3nni14 Account Inaktiv.

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Thema Gelöst.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Lade Dir Everest runter, damit kannst du alles auslesen.
     
  4. #3 xandros, 10.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... und darin dann nach der Bezeichnung des Mainboards schauen. Beim Hersteller fuer dieses Board dann die Chipsatztreiber und alle weiteren angebotenen Treiber herunterladen und installieren - da wird sehr wahrscheinlich dann auch der Audiotreiber dabei sein.
    (Nach der Schilderung im Eingangspost gehe ich davon aus, dass sehr wahrscheinlich komplett nur die Treiber von Windows verwendet werden und nicht die Treiber der Hardwarehersteller....)
     
Thema: Audio geht nicht mehr/Sound-Treiber defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio treiber defekt

    ,
  2. soundkarte treiber defekt

    ,
  3. soundkarten treiber defekt

    ,
  4. soundkarten treiber zerschießt windows,
  5. audiotreiber kaputt,
  6. soundkarten treiber kaputt,
  7. windows sound treiber zerschossen,
  8. sound-treiber-defekt,
  9. standard audiotreiber defekt,
  10. windows xp mainboard treiber audiogerät kaputt,
  11. soundtreiber defekt,
  12. soundkartentreiber defekt,
  13. sound treiber defekt,
  14. windows xp soundkarte treiber defekt,
  15. audiotreiber xandros
Die Seite wird geladen...

Audio geht nicht mehr/Sound-Treiber defekt - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...