Audio geht nicht mehr/Sound-Treiber defekt

Diskutiere Audio geht nicht mehr/Sound-Treiber defekt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Thema Gelöst.

1. #1 L3nni14, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    L3nni14

L3nni14 Account Inaktiv.

Thema Gelöst.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Lade Dir Everest runter, damit kannst du alles auslesen.

4. #3 xandros, 10.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... und darin dann nach der Bezeichnung des Mainboards schauen. Beim Hersteller fuer dieses Board dann die Chipsatztreiber und alle weiteren angebotenen Treiber herunterladen und installieren - da wird sehr wahrscheinlich dann auch der Audiotreiber dabei sein.
    (Nach der Schilderung im Eingangspost gehe ich davon aus, dass sehr wahrscheinlich komplett nur die Treiber von Windows verwendet werden und nicht die Treiber der Hardwarehersteller....)

Thema: Audio geht nicht mehr/Sound-Treiber defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio treiber defekt

,
  2. soundkarte treiber defekt

,
  3. soundkarten treiber defekt

,
  4. soundkarten treiber zerschießt windows,
  5. audiotreiber kaputt,
  6. soundkarten treiber kaputt,
  7. windows sound treiber zerschossen,
  8. sound-treiber-defekt,
  9. standard audiotreiber defekt,
  10. windows xp mainboard treiber audiogerät kaputt,
  11. soundtreiber defekt,
  12. soundkartentreiber defekt,
  13. sound treiber defekt,
  14. windows xp soundkarte treiber defekt,
  15. audiotreiber xandros
Die Seite wird geladen...

Audio geht nicht mehr/Sound-Treiber defekt - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...