Audio ganz komisch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nemi, 07.05.2012.

1. Nemi

Nemi Sniper The Ghost Warrior

Hey Leute.

Ich hab ein kleines Problem. Ich fang mal an:

Ich spiele sehr gerne sa:mp (GTA Sa Multiplayer) bin dann auch oft in teamspeak unterwegs. nur hat mein laptop jetzt irgendwie n problem damit. Wenn ich im teamspeak bin, dann hoere ich das ganz normal ueber die kopfhoerer des headsets, aber dann kommt das geraeusch von gta nicht du die kopfhoerer, sondern ueber die Boxen. das ist auch bei jedem anderen spiel so, oder wenn ich in youtube bin etc. Vor kurzem ging aber noch, dass ich alles durch die Kopfhoerer hoere.

Und nein, sie sind nicht runtergefallen oder aenliches. Ging von einem tag auf dem andern nicht mehr. Und installiert hab ich auch nichts falsches. Ich machte den Laptop wie gewohnt aus, und alles lief. Am naechsten tag hab ich ihn angemacht, und hatte das Problem. Ausserdem kommt das geraeusch nicht normal aus den Boxen. Es ist... wie soll ich sagen... gedaempft? Ja gedaempf triffts ganz gut.

und seid dem kommt dieses symbol : http://img85.imageshack.us/img85/4752/46244768.png

Ich habe ein HP Pavilion g4 und Windows 7.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.05.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Na, nun habe mal ein wenig Geduld. Nach 2 1/2 Stunden pushen sehen wir gar nicht gerne.
    Tagsüber sind die meisten user in der Arbeit oder Schule.

Ein wenig mehr müssten wir schon wissen. Was ist das für ein Head-Set? USB oder Klinkenstecker oder Funk?
    Hast Du das Head-Set schon mal an einem anderen PC ausprobiert (z. B. bei einem Freund)?
    Geh mal in Audioeinstellung und sieh nach, ob da was verändert wurde.
    Auch im Gerätemanager nach sehen unter Audio - ist da ein gelbes Zeichen?

4. Nemi

Nemi Sniper The Ghost Warrior

http://img39.imageshack.us/img39/8611/61404868.png

Also das Headset ist mit Klinkenstecker.
    Wobei ich glaube, dass es nicht daran liegt.
    Es ist halt dieses komische Geraeusch und dieses ungewoehnliche
    Symbol wenn ich den Ton in der Taskleiste regeln will.

Tut mir Leid wegen dem pushen, ich bin sonst immer auf kleinen Foren unterwegs, und
    da wird innerhalb von 10 Minuten geantwortet.

5. #4 dkdoemk43, 07.05.2012
    dkdoemk43

dkdoemk43 Benutzer

Du kannst in Teamspeak den Audioausgang einstellen. Ich glaub zwar nicht, dass es daran liegt, aber es könnte klappen...

Probier außerdem mal das "Mischpult" deines Rechners durch. Vielleicht findet sich da ja eine Einstellung, die das ganze manipuliert...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audio ganz komisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sound sprache gedämpft

,
  2. laptop sound gedämpft

,
  3. lg boxen sound gedämpft

,
  4. windows xp gedämpfter sound,
  5. lg boxen gedämpft,
  6. gedämpfter sound ts,
  7. laptop sound problem gedaempft,
  8. windows xp sound gedämpft,
  9. gedämpfter sound windows,
  10. ton ist komisch,
  11. win 7 audio gedämpft,
  12. teamspeak gedämpft,
  13. soundprobleme windows 7 gedämpfte sounds,
  14. hp pavilion sound nur auf boxen wenn teamspeak an
Die Seite wird geladen...

Audio ganz komisch - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...