Audio-Front-Panel anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wazowski, 05.01.2007.

1. #1 Wazowski, 05.01.2007
    Wazowski

Wazowski Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Die Mikrofon- und Kopfhörer-Anschlüsse an der Vorderseite meines Rechners sind nicht angeschlossen und ich weiß nicht, welcher Stecker der bunten Kabel wo auf das Mainboard gehört.

Was ich bereits gefunden habe, ist der ensprechende Ausschnitt in der Anleitung meines Mainboards ( http://home.arcor.de/wazowski/piranho/audio.gif ). Leider stimmen die Beschriftungen in der Anleitung nicht mit denen auf den Kabeln überein...

Folgendes steht auf den verschiedenfarbigen Kabeln:
    orange: MIC IN
    schwarz: GND
    rot: L OUT
    blau: L IN
    grün: MIC BIAS
    schwarz: GND
    gelb: R OUT
    lila: R IN

Wisst ihr welches Kabel ich wo anstecken muss?

Beste Grüße,
    Wazowski

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ulla6430, 05.01.2007
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

Hast du kein Handbuch zum Mainboard bekommen?

4. #3 Wazowski, 05.01.2007
    Wazowski

Wazowski Guest

Lesen hilft. Ich habe doch sogar ein Bild des passenden Ausschnitts der Anleitung in meinem ersten Post verlinkt. Mein Problem ist, dass die Bezeichnungen nicht übereinstimmen...

Thema: Audio-Front-Panel anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio frontpanel anschließen

,
  2. front audio anschließen A780gm-m3

,
  3. f panel anschließen a780gm - a

,
  4. front panel audio anschlüsse,
  5. panel belegung a780gm-m3
Die Seite wird geladen...

Audio-Front-Panel anschließen - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...